Pack classic

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.091
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

pack classic fs 15 converti fs 17. 

Credits

Modèle: 
Texture: 
Script:
Idée / Concept: 
Testeur:
Autres:  auteur d'origine giant 

  • 17. Dezember, 15:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien


17.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.52 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

15,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ClassicsPack.zip
75,3 MB 11091
17. 12 2016 11.091

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lolsebi.1 05. 02 2019

    Bitte eine wichtige Frage kommt der mod für ls19 jetzt bald raus bitte

    1 Antworten

  2. Checker11 19. 06 2018

    Gibt es schon eine 2 V ? Weil ich gerne die Presse + Ballensammelwagen gerne auf meine Oldi Map nutzen . Weis da jemand was ?


  3. FunBauer 03. 01 2017

    Ich hatte mich sehr auf diese Modelle gefreut. Leider funktioniert nicht alles, wie zB. den Frontlader kaufen. schade... Vielleicht funktioniert alles mal 100%ig?


  4. bullylein123 20. 12 2016

    finde es auch echt schade das die sachen nicht kaufbar sind gerade der kleine selbstfahrer sammelwagen hat es mir schon seit ls13 angetan :-) nur leider noch nicht in ls17 zu finden :-(


  5. boloss 19. 12 2016

    Aucune conversion, pleins d'erreurs dans le log, ridicule.


  6. Bilder zum Mod wären nicht schlecht gewesen.


  7. ls-netzwerk 18. 12 2016

    im Grunde nicht Schlecht. Leider sind einige sachen nicht Kaufbahr, warte auf die v2. dann wende ich das pack ganz sicher auch an.


  8. Geopard 17. 12 2016

    Ich habe vor meine oldtimer für LS2017 zu konvertieren, wenn die Silotrigger korrigiert werden. Mit verbugtem Silotrigger lohnt sich ein kleiner Hof und eine kleine map nicht. Es wäre schön, wenn sich auch Jemand für die alten Traktoren kümmert. Die Idee finde ich dennoch gut.


  9. gelöschter Nutzer 17. 12 2016

    Callstacks, Attacher-Format falsch alte Shapes Dateien etc.

    Super Arbeit, bis auf das was wiedermal NICHT gemacht wurde! Einen Mod vernünftig zu konvertieren! Ab und zu mal in die log schauen hilft ungemein, dort stehen all die sachen die noch zu machen sind!
    Wenn man es nicht wirklich kann, sollte man mit einem Einzelmod anfangen und den dann richtig machen!

    Sorry, aber unbrauchbar!!!!

    Gruß Willers

    2 Antworten

    1. Soviel zum Thema, in LS17 wird das Modding leichter denn je. LOL

      1 Antworten

      1. chinafred1 17. 12 2016

        ich bin schon lange dabei,seit ls 08, und kann es noch immer nicht das moden.Chefkoch



}