New Holland CR 10.90 Tuning Edition

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.492
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Dies ist der Standard Giants Software New Holland CR 10.90, welcher von mir diverse Modifikationen bekam.

 

-Körnertankkapazität auf 100'000 Liter gesteigert.

-Abtankgeschwindigkeit auf 10'000 Liter pro Sekunde gesteigert.

-Geschwindigkeit auf 80 Km/h und Rückwärtsgeschwindigkeit auf 40 Km/h gesteigert.

-Motorleistung auf 2100 PS gesteigert.

 

Im Pack inbegriffen sind das New Holland SuperFlex Draper 45FT Schneidwerk und das New Holland Header 980CF 12R für Mais und Sonnenblumen. Jene erfuhren folgende Modifikationen.

 

-Arbeitsgeschwindigkeit auf 80 Km/h gesteigert.

 

Sämtliche Maschinen/Geräte in diesem Pack sind teurer als die originalen Maschinen/Geräte. Der Mod wurde von mir im Singleplayer getestet. IM MULTIPLAYER WURDE ER NICHT GETESTET. Nach dem Download einfach den Ordner in eurem Modsordner packen und mit spielen beginnen.

 

Hinweise: Es ist verboten, diesen Mod irgendwo hochzuladen, sei es nun eine andere Seite oder sei es Modhoster selber. 

Dies ist mein allererster Mod. Habt deshalb ein wenig Nachsicht bei allfällig auftretenden Fehlern. 

Ich will keine Kommentare hören wie, das ist voll unrealistisch und so ähnliches. Ich zwinge NIEMANDEN meinen Mod runterzuladen und wenn es jemandem nicht passt, dann kann er es gerne sein lassen und ihn nicht downloaden.

Credits

Modell: Giants Software
Textur: Giants Software
Script: Giants Software
Idee / Konzept: Zocker730
Tester: Zocker730
Sonstige: 

  • 05. Oktober, 21:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.10 2018
Modhoster Userbewertung
2.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

58,82%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
New_Holland_CR1090.zip
34,7 MB 5492
05. 10 2018 5.492

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer5583 04. 12 2018

    Moin

    von der Sache her ist der Mod echt gut, nur leider fährt der CR ab ca.42.000 Liter Tankinhalt nicht mehr rückwärts. Hat noch jemand das Problem oder liegt das an meinem Spiel?!

    1 Antworten

  2. Tawared 07. 10 2018

    Genau auf so einen Mod hab ich gewartet. Vielen vielen Dank. Großen Respekt an dich und alle deine Kollegen die so etwas können und uns zur verfügung stellen.

    1 Antworten

  3. lekuwei 07. 10 2018

    Hallo, ist der auch Helfer tauglich oder nur zum selber fahren.Danke für die Antwort

    1 Antworten


}