MultiPowerShaftAttacher

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.099
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, heute habe ich für euch das MultiPowerShaftAttacher.

 

Dies ist der Script von SFM(Face) der überarbeitet wurde das man damit mehrer Shafts erstellen kann. Bedeutet ihr könnt nun mehrere Rohre, Kabel, Schläuche, Zapfwellen an eure Maschine anschliessen.

Eine Installationsanleitung liegt bei.

WICHTIG: Du solltest wissen wie du den normalen PowerShaftAttacher einbaust, da die Anleitung nur erklärt wie man vom normalen PowerShaftAttacher auf MultiPowerShaftAttacher umrüstet.

Credit:
Grund Script: SFM(Face)
MultiPowerShaftAttacher Idee: Bullgore
MultiPowerShaftAttacher Script: Alex2009

Changelog:

Version 1.1

  • - Bug fix (Wenn mann ein gerät mit dem MultiPowerShaftAttacher Script an ein Gerät ohne diesen Script gehangen hat kommen Fehler, dies wirde gefixt)

 

Es ist nicht erlaubt, diesem Mod bei anderen FileHostern hochzuladen, bitte immer den original Downloadlink verwenden!

It is not allowed to upload this mod in other file hosters, please always use the original download link!

Credits

Grund Script: SFM(Face)
MultiPowerShaftAttacher Idee: Bullgore
MultiPowerShaftAttacher Script: Alex2009

  • 26. März, 13:52 Uhr
    Version 1.1



Dateien

26.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.91 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

46,67%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
MultiPowerShaftAttacher_1.1.zip
6,5 MB 1099
26. 03 2012 1.099

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mann der schaud so guad aus und is a premion mod


  2. dani95 02. 04 2012

    habt ihr da jetzt schon was rausgefunden, weil das wäre schade, dann kann ich den traktor nur für ein gerät verwenden, weil in jede maschine bau ich das ned jedesmal ;)

    MfG dani95


  3. avenzio 31. 03 2012

    Ja habe mich auch schon mal dran gesetzt und son bissl probiert... Ist halt das gleiche Problem wie mit den Sachen die über das Weiste Dreieck angekuppelt werden...


  4. Alex2009 31. 03 2012

    Achsoo hmm dann muss ich mal schauen wie ich das löse.
    Das Problem ist halt das die beiden sowieso nicht funktionieren miteinander da beide Luas geändert werden müssen damit das teil mehrere Shafts nutzen kann.

    Aber wie gesagt ich schaue heute abend mal.


  5. avenzio 31. 03 2012

    Das kommt wenn du einen Schlepper mit MultiPowerShaftAttacher.lua an ein Gerät mit normaler PowerShaft.lua koppelst....


  6. Alex2009 31. 03 2012

    C:/.. ../Scripts/PowerShaft.lua(71) : <---
    meine die Luas in der Zip heißen aber MultiPowerShaft.lua & MultiPowerShaftAttacher.lua


  7. avenzio 26. 03 2012

    Kann es evtl sein, das ihr das falsche Script hochgeladen habt???? hab mir jetzt mal das neue und das alte angesehen, und es ist nichts verändert bis auf die Hinweiszeile oben auf den Bugfix....


  8. avenzio 26. 03 2012

    Da kann ich mich Ferguson Frend nur anschließen....
    Hab genau den gleichen Fehler....


  9. Häcksler 26. 03 2012

    Endlich für 4!
    genau das, was mir gefehlt hat: Endlich baut einer den Powershaft so um, das man z.B. Tankrohre UND Zapfwelle verbinden kann :)
    Ich schreib' jetzt mal an AndyW ob er noch eine Version von seinem Sähpack rausbringt!


  10. Holzmichldup1 26. 03 2012

    Der Mod ist Hammer, ich hab mir gestern die alte Version geholt, weil ich das Teil für eine Sämaschine brauche, Super Arbeit vom Scripter, ich muss nur noch die Indexe anpasse!


  11. deutzerdup1 26. 03 2012

    Ja sehr schöner Mod ,das schlimme kommt noch ,den die meisten können es nicht einbaun und fragen kann mir das einer einbaun ....
    der Mod verdient 5/5 sterne naja und Premium ist er eh schon also Danke an die Modder


  12. KiBo 26. 03 2012

    Ich glaub das ist für die meisten hier zu schwer. Die kamen da doch gerade total erschöpft aus der (Grund)Schule, die ja sooo anstrengend ist. Ich wär froh wenn ich mittags schluss hätte oder nochma die Schulbank drücken dürfte.

    Jetzt aber zum Mod: der ist einfach super. den verbauen wir bestimmt in unsere Mods. Idee hat ich auch schonmal, habs aber aufgrund chronischer Unlust und (noch) mangelnder LUA-Kenntnisse dann gelassen.

    1 Antworten

  13. Alex2084 26. 03 2012

    Das ist eine tolle Sache und hat Premium verdient. Wenn man nicht weis was damit anfangen sollte man es lassen.



}