MultiPowerShaftAttacher

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.205
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, heute habe ich für euch das MultiPowerShaftAttacher.

 

Dies ist der Script von SFM(Face) der überarbeitet wurde das man damit mehrer Shafts erstellen kann. Bedeutet ihr könnt nun mehrere Rohre, Kabel, Schläuche, Zapfwellen an eure Maschine anschliessen.

 

Eine Installationsanleitung liegt bei.

 

WICHTIG: Du solltest wissen wie du den normalen PowerShaftAttacher einbaust, da die Anleitung nur erklärt wie man vom normalen PowerShaftAttacher auf MultiPowerShaftAttacher umrüstet.

 

Credit:
Grund Script: SFM(Face)
MultiPowerShaftAttacher Idee: Bullgore
MultiPowerShaftAttacher Script: Alex2009

Es ist nicht erlaubt, diesem Mod bei anderen FileHostern hochzuladen, bitte immer den original Downloadlink verwenden!
It is not allowed to upload this mod in other file hosters, please always use the original download link!

Credits

Grund Script: SFM(Face)
MultiPowerShaftAttacher Idee: Bullgore
MultiPowerShaftAttacher Script: Alex2009

  • 22. Februar, 21:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MultiPowershaftAttacher.zip
6,5 MB 1205
22. 02 2012 1.205

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rival 23. 02 2012

    Bitte noch eine Version mit einer kompletten Anleitung!!
    (Auch wie man einen normalen einbaut!)


  2. das sit für mich unrealistisch aus mit der zabfeweke
    Könte nicht einer mal einer nen trecka machn und die knöbfe hinten bei den kotflügerl bedinbar machen ich weis es ist schwer aber versucht es mal natürlich auch mit ic Moder bitte melden bei mir pn

    1 Antworten

  3. sk09 23. 02 2012

    kann mir jemand erklähren wie man den einfachen einbaut


  4. lws fan 22. 02 2012

    super habe ich gesucht für meinen privat umbau



}