MP Helfer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.993
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier ist nun die von euch gewünschte Konvertierung von Ls 13 auf Ls 15. Denn MP helfer!!!

MP Helfer für LS13: http://www.modhoster.de/mods/mp-helfer-v2

Warum diesen Mod ?
Im Multiplayer von LS15 ist es wie bei denn älteren teilen, sind nur max. 2 Helfer gleichzeitig möglich. Dieser Mod ändert das.

FUNKTION:

Wie in der Vorherigen Version von Ls 13 ist das auf LS 15 nicht anders. Ihr drückt einfach (wenn ihr keine Helfer mehr habt) LStrg + 9 Tastenkombination und schon könnt ihr ein weiteren Helfer anheuern. Das könnt ihr so oft machen wie ihr wohlt.

Hinweiß:
Es sind zwa Logfehler da aber die sind nicht schwerwiegend. Ich arbeite noch dran sie zu beseitigen. Sie sind aber nicht schwerwiegend oder schädlich auf Dauer.


Warning (performance): Texture C:/Users/Micha-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mp_helfer/store.png raw format.
Warning: Character '9' not found in texture font (Bei klick auf Strg. + 9, wird die Helferanzahl
).

 

Viel Spaß mit dem Mod im Multiplayer =D

 

Credits

Konvertiert by Outbase52
urmodder: niklaslinux

  • 05. November, 23:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: a42d8857261a7f06224cff3a9055c82b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Outbase52
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
mp_helfer.zip
12,1 KB 7993
05. 11 2014 7.993

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Paddy100 01. 11 2016

    Wird es diesen Mod auch für den LS 17 geben?


  2. skumpmaster 03. 07 2016

    Man kann natürlich auch einfach diesen Mod weglassen..
    Anstelle der obigen Mod stellt man den Server einfach auch 16 Spieler
    Somit hat man 16 Helfer.


  3. z3r0 30. 03 2016

    Auch bei mir tut der mod leider nicht. Wird es dafür vielleicht ein update geben?


  4. gupo 20. 12 2014

    Anfangs lief der Mod noch. Ob es vielleicht an dem aktuellen Patch liegt? Wie sieht es bei euch aus?


  5. DanielPB 12. 11 2014

    Zitat aus dem o.g.Text: "Warning (performance): Texture C:/Users/Micha-PC/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//mp_helfer/store.png raw format.
    Warning: Character '9' not found in texture font (Bei klick auf Strg. + 9, wird die Helferanzahl
    )."

    mach die store date mal zur DDS anstatt als PNG, dann is die warning weg ;)


  6. FarmerEd 10. 11 2014

    Ergänzung: Wenn ich den Mähdrescher zuerst aktiviere funkitionieren auch mehr Helfer.


  7. FarmerEd 10. 11 2014

    erstmal vielen Dank für den Mod. Hintergrund scheint zu sein, dass die mögliche Helferzahl von der Slotzahl des Servers abhängig ist. Habe einen 4 slot Server und es sind max 4 helfer möglich.

    Leider hat der Mod bei mir nur 1 Tag funktioniert und nun ist er wieder ausgestiegen. Der Zusatzhelfer wird wohl freigeschaltet aber er sstartet nur kurz das Schneidwerk und bleibt stehen (beim Mähdrescher)


  8. dani4k 06. 11 2014

    Zum Logfehler: Der doppelte Schrägstrich sollte der Fehler sein.


  9. DatHugo 06. 11 2014

    eben, im LS15 sind durchaus mehr helfer möglich als nur 2...

    ich hab im LS15-MP schon mit 6 Helfern gearbeitet...


  10. sunny25 06. 11 2014

    Mod funktioniert tadellos. Must halt nur die karte wieder schließen, und den ist der Helfer da.


  11. Eddyv6 06. 11 2014

    also auf unsrem dedi server kannst helfer verwenden soviel wie ma will...sinnloser mod!

    1 Antworten

  12. atzebeezer 06. 11 2014

    hm das ist wenn man ein spiel so hostet oder wie ? also auf mein server kann ich auch so mehr helfer einstellen

    1 Antworten

  13. Shivver 06. 11 2014

    Geht irgendwie nicht ich drücke Strg links + 9 aber es geht nur die Map auf. Spielen Mp zu 2.

    1 Antworten

  14. Xars1976 05. 11 2014

    Getestet und läuft!

    Und danke !

    Volle Sterne



}