Maschio Bisonte 280

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
16.753
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 


 

Beschreibung

Dieser Mulcher der Marke Maschio ist ein zuverlässiges Werkzeug eines modernen Landwirtes. Für den Einsatz im Forst, dem Straßenrand oder auf dem Feld ist er durch den verstellbaren Mähbereich bestens geeignet.

 

Funktionen

      - mulchen sämtlicher Standardfrüchte sowie Schwaden (maize,wheat,barley,grass,drygrass, windrow)
      - verstellbarer Mähbereich per MouseControl
      - dynamisch angepasstes ParticleSystem
      - ankuppelbar an beiden Seiten (per Hand wechseln)
      - animierter Schlägel / Steinschutzketten
      - MP-Ready

Credits

Modell: FendtFarmer
Textur: daniel11
Ingame:  FIAT80-90DT
Script: FIAT80-90DT

 

 

Dieser Mod darf auf anderen Seiten veröffentlicht werden. Dazu nutze bitte einen der folgenden Links. *LINK1* *LINK2*
Erneutes Hochladen führt neben sämtlichen unerlaubten Umbauten am Modell sowie der Scripte zu strafrechtlichen Maßnahmen.

Mit dem Download dieser Datei stimmst du den oben stehenden Regeln zu.

Credits

Modell: FendtFarmer
Textur: daniel11
Ingame: FIAT80-90DT
Script: FIAT80-90DT

  • 15. Juli, 08:59 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 296fdb62b013a3b17cb084263fdb91e2
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: FIAT80-90DT
Preis im Shop: 2653 LS
Name im Shop: Maschio Bisonte 280
Beschreibung im Shop: Parkanlagen und Grünflächen. Wegränder und Feldränder.
Brache und Stoppel. Böschungen und Gräben.
Dieser Mulcher bietet ein umfangreiches Gesamtpaket und stemmte jede Art von Arbeit

15.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.34 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Maschio.zip
3,5 MB 16753
15. 07 2013 16.753

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da Schwob 15. 02 2016

    Kannst den Mod nicht für LS 15 Ready machen? Es gibt absolut keinen "gut funktionierenden" Mulcher im LS 15 :(


  2. Andreas Rohr 10. 10 2014

    Ein neuer sound wäre echt ein hit ;)


  3. MB trucker 16. 02 2014

    Super Mod waäre aber noch super wenn der MP fähig wer.


  4. Blackcinamon 03. 02 2014

    Ich suche auch schon lange nach einem mulcher,der auch nur stoppeln mulchen kann. Schade dass dieser es nicht kann, aber vielleicht könnte man das mit dem wheellanes mod machen, bei dem die reifen eben alles plattfahren. D.h. man stellt ihn auf die breite des Mulchers ein und fährt einfach drüber und schon sind die stoppeln weg.


  5. hans dampf 15. 11 2013

    Ich schließe mich Original Fendt farmer ebenfalls an


  6. gelöschter Nutzer 05. 09 2013

    Ich find den echt toll schaut auch dem echten sähr ähnlich.

    Daumen hoch


    (*-*)


  7. ClaasHof 13. 08 2013

    Ich fände es noch gut wenn man einstellen könnte ob hinten etwas raus kommt oder nicht, z.B. bei Gras. Da ich gerne meine Straßenränder mähe aber keine Lust habe immer Gras einzusammeln wäre eine solche Version ohne Auswurf noch ganz gut (auch wenn nicht ganz realistisch).


  8. MF 6445 21. 07 2013

    finde den super aber wie sochon Original Fendt farmer gesagt hat das man damit raps oder Maisstoppeln mulchen kann aber trotztdem schon guter mod danke


  9. Wäre cool wenn man damit Raps und Maisstoppln Mulchen könnte, so halt wie im richtigen leben auch.


  10. Paddy 13 18. 07 2013

    echt cooler mulcher, warte schon lange auf so einen. leider kann man den mulcher nur von einer seite anbauen so das er vorne verkehrt herum hängt.
    4 von 5 Sternen .

    1 Antworten

  11. tobiboy1000 17. 07 2013

    der mod ist gut habe keine problem. da mit gehabt


  12. Oldnobbi 17. 07 2013

    An die User bei denen das Spiel nach dem Kauf des Mulchers nicht mehr lief , habe ihn jetzt nochmal getestet ohne den Manual attaching Mod und siehe da er funktioniert einwandfrei und die Log bleibt fehlerfrei .

    Ich finde aber MODCorp.de sollte den so hinbekommen , wie andere Modder auch die hier Anbaugeräte einstellen , das er sich mit Manual Attaching verträgt .

    Deshalb ist er mir auch nur 3/5 Sterne wert und für eine Empfehlung reicht das so leider noch nicht .

    LG
    Alter_Schwede


  13. Bei mir stürtzt das Spiel nach dem Kauf dem besagten Mulcher zwar nicht ab, aber ich kann nach dem Kauf noch aus dem Shop, kann mich auch umschauen aber sonst nichts mehr machen, kann nirgens einsteigen, kann nicht per Tab wechseln, nicht laufen . . . . Muss das Spiel also mit dem TaskManager beenden. Wenn dieser Fehler noch behoben werden könnte wäre das ein wirklich perfekter Mod/Mulcher.


  14. Oldnobbi 16. 07 2013

    Spiel stürzt ab und die Log ist zugeknallt mit diesem Fehler

    D:/Landwirtschafts Simulator 2013 mods/ManualAttaching/ManualAttaching.lua(21) : attempt to perform arithmetic on local 'px' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    Schade hätte ihn gerne genutzt , aber so ist er ein Fall für den Papierkorb .

    Bewerten werde ich diese Arbeit nicht , da ich ihn nicht testen konnte und hoffe das MODCorp.de das Problem beheben kann

    LG
    Alter_Schwede


  15. Deutzfreakwsm 16. 07 2013

    Also Geil Wäre es wenn er in der V2 auh Zuckerrüben oder Kartoffeln Mulchen könnte(also nur das Kraut)
    Sonst ist die Kiste absolut perfekt


  16. Moin
    sehr guter mod aber noch mal bitte überarbeiten weil
    bei mir das auch wie bei Marus auch abschmirt
    !!
    MFG


  17. LS-experte 16. 07 2013

    wie Marus gesagt hat bei ihn stürztt das spiel ab wenn er ihn kauft ist bei mir auch so biitte um schnnele hilfe über pn
    danke im voraus mfg


  18. Marus 16. 07 2013

    bei mir stürtzt das Spiel ab wenn ich den Mulcher kaufe
    kann mir jemand helfen?

    danke im vorraus


  19. Servtec 15. 07 2013

    Hallo erstmal Danke für den Mulcher. Wirklich ein spitzen Teil.
    Leider mulcht er die verdorten Früchte nicht. Gerade da würde es Sinn machen diese zu mulchen. Probiert auf der Standart Karte bei verdortem Weizen. Vielleicht könnt Ihr das noch ändern.

    1 Antworten

  20. bogall 15. 07 2013

    der mulcher ist aber nicht dry wehat angepast
    !!



}