My Radio Musik

V 1.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.577
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Liebe Ls 17 / Ls 19  - 2.0 da die Radiostream durchgejudelt worden sind,und die Ingame Musik Streams nach einiger Zeit langweilig werden Kann!! Habe ich mal mir die Mühe gemacht was neues zu machen für My Radio Ls 19 Um Gute Stunden

im Trecker zu verbringen ...

 

Musik die einwenig abweckselung bringt...

 Ordner wirt immer mit neuer Musik gestück

viel spass damit

 

Teiger Mods

 

Über ein Like würde ich mich Freuen

 

Zur Anleitung  wo der Orner in muss

(Achtung Es ist kein Mod Ordner)

 

Hallo erstmal den Zip Odrner Enpacken dann geht du zu My Games dann Musik Und dort den Orner einfügen ...

dann Startest du das Spiel und Drucks die 5 Taste Das Radio Anmachchst und mit der 6 Taste bis My Radio Kommt dann höst du die Lieder

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. November, 14:46 Uhr
    Version 1.0.2

    Mehr Musik Gleicher Ordner stannt vom 22.11.2018

  • 22. November, 01:38 Uhr
    Version 1.0.0



Dateien

22.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.11 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
Teiger Mods My Radio Musik.zip
170,5 MB 2066
22. 11 2018 2.066
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
Teiger Mods My Radio Musik.zip
107,6 MB 511
22. 11 2018 511

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhino1969 22. 11 2018

    Also leichter ist es wenn man seine °streamingInternetRadios° bearbeitet oder aus sein LS17 rüber zieht ! Dann lieber Live Stream hören !

    1 Antworten

  2. baumvogel 22. 11 2018

    wo kommt der mod hin? in modordner?

    2 Antworten

  3. karimnrw1975 22. 11 2018

    Leider eine Error meldung in der LOG . Zumindest bei mir

    1 Antworten


}