kverneland visio 200

V 1.3 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
2.210
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

model remeshed , new UV , textured PBR for cattle and crops

work width  5.8 mts

Mesh particle and PS particle

 

Credits

Model: xyzspain
Texture: xyzspain
Script: xyzspain
Idea / Concept: xyzspain
Testing: xyzspain
Other:

  • 25. März, 17:17 Uhr
    Version 1.3





Dateien

25.03 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Cattle and Crops
Kverneland_visio_vicon.zip
21,1 MB 2210
25. 03 2018 2.210

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. evildad 26. 03 2018

    Guten Tag,
    nach dem kauf des Gerätes und dem ankoppeln an den MB Trac begann das Gerät sofort an zu springen. Die Grundstellung scheint die abgelassene zu sein wodurch sich das gerät zu beginn zum teil im Boden befindet. In angehobener Stellung ist das springen nur noch ein leichtes zittern. Allerdings immer noch so stark das sich sogar der Traktor mit bewegt.



}