Kramer KLS 140

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
18.678
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Guten Abend! Hier mein erster Schlepper Oldtimer für Ls15. Viel Spaß mit dem kleinen Kramer. 

Credits:
Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale
Lenkrad/Mähbalken aufnahme, Ackerschiene und bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants,
Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey
Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer
Sounds/Aufnahme: MrFox

Ein großer Dank geht auch an MrFox und buzzard, die dieses Projekt ermöglicht haben. 


Features:
- Standlicht
- Blinker
- Animierte Leuchten am Amaturenbrett 
- Pendelachse für besseres Fahrverhalten
- Animiertes Lenkgestänge (Außer das Stück zum Lenkrad, da diese Feature für den Ls15 nicht geeignet ist/ Siehe Kramer KL 200
- Animierter Mähbalken
- mitdrehender Mähbalkenantrieb

Daten zum Original:
1 Zylinder Luftgekühler Deutz-Motor, 14PS und 851ccm Hubraum

Der Kramer KLS 140 hatte 14PS. Der KLS 140 war der zweitkleinste Schlepper von Kramer, der die neue Nierenhaube tragen durfte. 
Dieses Modell ist Ende 1960 gebaut worden. Er hat keine Hydraulik, Lichter direkt an den Kotflügeln, Batterieunter dem Amaturenbrett.

 

Der Mähbalken wird per Maus gesteuert:

Linke Maustaste drücken und rauf oder runter

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne buzzards und MrFox Genehmigungen neu hochgeladen wird sowohl umgebaut als auch nicht umgebaut! 

Credits

Credits: Ur-Ur-Ur Modell Kühlermaske: Old Tractor Team, Felgen/Fronträder: Michl², Mähbalken: Ansomale Lenkrad/Mähbalken aufnahme, Ackerschiene und bearbeitung: MrFox, UrModell: Giants, Hintere Mäntel: Schlüterfan, Textur der Mäntel: donkey Scripte: Sven777b, modelleicher, JoXXer Sounds/Aufnahme: MrFox, Umbauten: Wildbachtaler, Mähbalken: buzzard

  • 14. März, 21:30 Uhr
    Version 1.0





Dateien

14.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.86 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

73,81%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Traktor_KramerKLS140.zip
15,3 MB 18676
14. 03 2015 18.676

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Camper Liesel 01. 11 2015

    Danke für diesen tollen Schlepper :) Der erledigt so viele Aufgaben auf meinem Hof.


  2. semi1234 27. 06 2015

    Könntest du vielleicht mal noch ein Kramer Kl 300 mit Hydraulik machen, oder ein kramer Kl 180 auch mit Hydraulik. Währe echt cool.Danke schonmal im vorher.

    1 Antworten

  3. Ls 13 Suchti 16. 06 2015

    Wäre echt cool wenn du noch mehr OLDTIMER bringen würdest!!!

    1 Antworten

  4. semi1234 15. 04 2015

    Es währe cool wenn endlich mal noch ein pack mit anderen Oldis und Maschinen für oldis rauskommen würde weil der mOD IST RICHTIG COOL.

    1 Antworten

  5. semi1234 15. 04 2015

    Lieber Moder ich bin von deinem mod voll begeistert da ich ein Oldeimer fan bin und wir zuhause auch selber einen Kramer Haben.


  6. Elia Strauss 29. 03 2015

    Dieser Traktor ist einfach nur gut geworden!!!!


  7. GMCW 18. 03 2015

    Wirklich schöner Mod. Funktioniert einwandfrei und mach riesen Spass. 5/5 und Empfhelung


  8. scherperer 15. 03 2015

    Kann man auch wie im bild den gersten auch mähen

    1 Antworten

  9. GGZ2 15. 03 2015

    Danke :)
    Ein schönes Stück


  10. Toll geworden, der Oldie, vielen Dank.
    Du hast eine PM wegen der Animation des Lenkhebels. Es ist nicht ganz einfach, geht aber. Mein D110 hatte das gleiche Problem.

    Da kommen dann hoffentlich noch mehr Oldies von euch.
    Danke

    Volker


  11. nono123 15. 03 2015

    Da geht mein Herz auf endlich ein Oldie! Mach weiter so super mod !!!


  12. gelöschter Nutzer 15. 03 2015

    Da geht doch gleich die Sonne, wenn ich so was seh!
    vielen dank
    MvG
    Hebe


  13. Manfred 009 15. 03 2015

    Als bekennender Oldtimerfan ein herzliches Dankeschön meinerseits.Meine Recherche in den *WIP Mods* hat ergeben,das wir in absehbarer Zeit eine Oldiemap präsentiert bekommen,die seinesgleichen sucht...also weiter so mit den Oldies...volle Punktzahl :-)


  14. moonsurfer 15. 03 2015

    TOP!!! Ihr seid echt spitze! Sound, Details ...
    Und so UserFreundlich!


  15. gelöschter Nutzer 14. 03 2015

    Richtig geil endlich kommen die Oldies geile Arbeit und danke
    Männers!!


  16. moehsv 14. 03 2015

    Ich bin zwar noch nicht dazu gekommen diesen tollen Oldie zu laden, aber Ich freue mich jetzt schon Riesig mit dem kleinen los legen zu dürfen.

    Danke das sie uns allen diesen tollen Traktor mit uns allen Teilen
    Dankeschön.


  17. kaya66 14. 03 2015

    Ein sehr schöner Oldtimer, gehört auf jeden Hof. Nostalgie pur :)


  18. Baron.eln 14. 03 2015

    Sehr schön.Danke.Bitte noch MP machen.
    Gr.Baron



}