Klein Kleggersdorf Map

V 6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
834
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

KleinKleggersdorfMap, eine bewust einfach gehaltene Map, damit auch LS Fans mit eher schwächeren Rechnern freude an der Maphaben können.

Credits

Orginal Map Giants
KleinKleggersdorfMap Daanor

  • 14. Mai, 15:57 Uhr
    Version 6



Dateien

Hashtag: b5cb9635d340c8f6e2b5a2f96fa33a22
Version: 6
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: KleinKleggersdorf Map
Beschreibung im Shop: KleinKleggersdorf Map

14.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6
Landwirtschafts Simulator 2011
KleinKleggersdorfMap.zip
216,2 MB 834
14. 05 2011 834

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flodder 26. 05 2011

    Hallo,
    kann mir einer mal sagen, warum ich nach fast 13 Stunden realer Spielzeit mal gerade Sprößlinge sehe wo ich vor über 12 Stunden eingesät habe.
    Das kann doch nicht angehen und nimmt einen den Spielspass.


  2. die mäp ist schon net schlecht bis auf das das die bga net geht sonst gut man kann bei der bga nichts abladen bitte noch mal überarbeiten gruß


  3. Naja, M.Hammer
    Richtig wäre so:
    downloaden, Rar-Datei erst entpacken und dann die Zip-Dateien in den Modordner schieben. Dann braucht man nix "bestädigen"...oder halt bestätigen. Wir sind hier bei LS11 und nicht 09!


  4. kingluis 21. 05 2011

    Sagt mal, wo ist eigentlich der Hafen?


  5. Domenik 17. 05 2011

    Einfach nur gail für mein lu :)


  6. wie läd man denn die map runter

    1 Antworten

  7. marvidup1 14. 05 2011

    muss die BGA befüllt weden? sonst gute map :D


  8. jelto 14. 05 2011

    Das ist eine gute Idee finde ich eine Map zu bauen für schwache Rechner.Ich werde sie aber nicht laden weil ich das lieber Detail getreu mag.
    Lob an den Mapper



}