K700 / JD Chipper / Kemper 2020 Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.663
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

er passt nicht zum claas chipper
Krone / New Holland / etc nicht getestet.
Nichts Ps4, nichts Update

Credits

LPG Ostharz Streaming

  • 29. Dezember, 21:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


29.12 2019
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
unzip.rar
154,2 MB 2663
29. 12 2019 2.663

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flo1293 30. 12 2019

    also habe mal das Gebiss bei den Vanila und dlc hexler drangebakt und leuft einwand frei


  2. der Mod ist doch schon uralt, den gab's doch schon in FS17 und in den credits steht aber ein ganz anderer "dimanix" … also komisch ist das schon, nicht aber wenn Du dimanix bist … sonst fällt der mod unter ohne Freigabe vom Urmodder ...


  3. aegir 29. 12 2019

    Bitte privat spielen, sowas ist unsinnig zu laden

    3 Antworten

    1. Godsmack 30. 12 2019

      Unsinnig hin oder her, dieser Häckslervorsatz existiert (siehe Kemper Konzept Studie 2020 auf YouTube), von daher doch legitim, einen Mod dazu hochzuladen. Keiner ist gezwungen, ihn runterzuladen, wenn er ihn für unsinnig hält.


    2. Komplett über dein Kommentar
      Wegen Leuten wie dir haben die Moder keine Lust mehr was hochzuladen, wen du den mod nicht magst lad ihn einfach nicht runter ????



}