John Deere 8530

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.118
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Bitte halten Sie die Original - Link!


Info:

- Bewegliche Frontkotflügel

- Liegender Beifahrersitz

- Folding Unterarm

- Rad-Shader

- Empfindliche Glanz Textur

- Fähigkeit, linke Tür auf der Außenseite des Schleppers zu öffnen

- Zum Schweigen gebracht Kabine

- IC

- abwaschbar

- Öffnete die Tür, Heckscheibe

- Arbeitslicht, Blinker ...

- Warnzeichen Folding

- Der Staub unter die Räder

- Tachometer und Drehzahlmesser

- Animierte Hydraulik

- Öffnen der Motorhaube

- Einstellung der Lenkung

- Darker Dynamische Saug-

Credits

Model:  Olek, max90
Tekstura:  Olek
Scenariusz: Olek, max90
Idea / Concept:  max90
Testowanie: Olek, max90
Inny: max90

  • 08. Januar, 12:55 Uhr
    Version 1

  • 803961
    von max90
    vor mehr als 7 Jahre
  • 803960
    von max90
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


08.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.1 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
JohnDeere8530.zip
69,8 MB 5118
08. 01 2017 5.118

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer-Jörg 05. 04 2017

    Hallo der ist eigenlich sehr gut nur die Leistung ist zu schwach wenn du es endern würdes wäre top


  2. Sparefroh 08. 01 2017

    Ich habe vor ein paar Tagen einen 8520 runtergeladen und da war die gleiche komisch übersetzte Beschreibung dabei. Auffallend war, es stand auch "Dunkler Dynamischer Saug"... ich glaube das ist der selbe Traktor. Im Shop erscheint dann nämlich bei beiden Fahrzeugen das gleiche Bild


  3. es ist ein 8520 der sich leicht nach hinten abneigt weil die räder entweder zu klein sind hinten oder das gesamte modell nicht ganz stimmt...grundmodell aus fs15 konvertiert ohne funktionierende federung und diversen texturmacken...nicht so toll geworden aber wenn noch arbeit reingesteckt wird und die fehler bearbeitet werden könnte es durchaus noch was werden...


  4. also die beschreibung ist echt lustig geschrieben :D


  5. Firestarter 08. 01 2017

    Wenn das wieder die verbuggte Version ist reis ich dir den Ar*** auf!


  6. Firestarter 08. 01 2017

    Wenn das wieder die verbuggte Version ist reis ich dir den Ar*** auf!


  7. JokerModding 08. 01 2017

    das lange Auspuff End Rohr gab es nur bei der 8020er Serie!

    1 Antworten


}