JCB VX 170 Frontlader

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.921
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

JCB VX 170 Frontlader für JCB 3230

aus dem JCB Addon

 

Der JCB Frontlader ist der Original Giants LS 15 Stoll Frontlader der von Timber131, Guellemax und mir KHD-Agrostar umgebaut bzw. umgeskinnt wurde.

Der Frontlader wird unsichtbar in die Fronthydraulik gekoppelt, die Laderkonsole ist am Lader nur zwecks Optik mit angebaut und der Frontlader ist in allen Farben kaufbar.

 

 

 

Credits

Giants,
Timber131,
Guellemax,
KHD-Agrostar

  • 20. April, 04:02 Uhr
    Version 2.0

  • 687893
    von KHD-Agrostar
    vor etwa 9 Jahren
  • 687892
    von KHD-Agrostar
    vor etwa 9 Jahren
  • 687891
    von KHD-Agrostar
    vor etwa 9 Jahren
  • 727078
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727077
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727075
    vor mehr als 8 Jahre
  • 687942
    von StMoTe
    vor etwa 9 Jahren
  • 687941
    von StMoTe
    vor etwa 9 Jahren




Dateien

Hashtag: 530de79d53cea974f4e90bd2aca90970
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Timber131,Guellemax,KHD-Agrostar
Preis im Shop: 9120 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.88 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
JCB_Frontlader170.zip
3,0 MB 7921
20. 04 2015 7.921

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LordMG 20. 10 2017

    Könntet ihr den für den 17er fertig machen?
    Wäre eine echt geile Sache!

    Grüße, LordMG


  2. disto1978 20. 04 2016

    Sehr schöner Mod, aber wie schon einige Male erwähnt wäre es schön wenn sich die Fronthydraulik nicht mitbewegt. Wenn du das noch hin bekommst ist das Teil Oberklasse!


  3. p45i 18. 05 2015

    Richtig GEIL weil er fast an allen Traktoren Passt Echt Super weiter so


  4. Chriss85 07. 05 2015

    Fronthydraulik bewegt sich mit das bitte noch Fixen.
    Aber sonst gute Arbeit :)


  5. Sascha790 01. 05 2015

    Also ich finde den Frontlader richtig geil sehr gute Arbeit weiter so! Ich hoffe man sieht noch mehr von dir?


  6. marcus1995 20. 04 2015

    also echt gute idee nur was mich stört ist das die front hydraulik sich mit bewegt aber ist ja kein welt untergang


  7. Güllemax 20. 04 2015

    Hi Agrostar, schöner FL fürn JCB geworden!
    Ich persönlich hätte den FL in der JCB Farbe gehalten.

    lg

    Güllemax

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 20. 04 2015

    sehr schöner Mod sowas habe ich gesucht. Endlich bekommt mein JCB auch einen Frontlader. Das einzige das noch gefixt werden sollte ist, wenn ich den Frontlader bewege, bewegt sich auch die Fronthydraulik mit ansonsten ist es ein super Mod danke hierfür 9/10 Punkte

    deepblue: Hier wurde kein DLC geöffnet! Es wurde lediglich ein Frontlader für den JCB 3230 aus dem DLC gemacht und hochgeladen und nicht das JCB DLC. Ich zitiere mal den letzten Satz aus der Mod Beschreibung: "Der Frontlader wird unsichtbar in die Fronthydraulik gekoppelt, die Laderkonsole ist am Lader nur zwecks Optik mit angebaut und der Frontlader ist in allen Farben kaufbar."
    Mal vorher lesen und überlegen was man schreibt!


  9. Vulkarias 20. 04 2015

    Naja ob das Strafbar ist ist Fraglich den hier sehe ich ein Frontlader wie jeden anderen nur als Front Hydraulik anbau gewertet also hier ist keine Modifikation an der Maschine selbst ist ein einzelne Anbaute für sich dafür gedacht das sie die Einsatz fähigkeit erweitert.lg
    Und ich finde ihn sehr schön bis jetzt und diese Anbaute hat
    ein Festen Platz auf mein Hof bei mein JCB


  10. StMoTe 20. 04 2015

    Sehr Gute Arbeit Dieser Frontlader ziert nicht nur den JCB Fastrac 3210 Xtra theoretisch könnte man den Auch an den Deutz-Fahr Agrostar oder Same Fortis oder auch den Hürlimann anbauen



}