Hyundai Xcient 2013

V 1.0 Nonperform Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.343
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Servus und Hallo,

 

ich hab mal wieder etwas feines für Euch und zwar den Hyundai Xcient 2013.

 

Ihr fragt Euch bestimmt "den hat der Typ ja schon mal Hochgeladen oder?"

Ja hab ich nur diese V1 ist die #Nonperform Version sprich "Nicht Performant"

das heißt zu Deutsch der ist Nicht für Leistungsschwache PC´s geeignet.

 

Doch nun zu dem was mitgeliefert wird:

 

3D Hyundai Xcient Modell mit

  • Originalem Interior
  • beleuchteten Dashboard
  • animnierten Touren-, Geschwindigkeits-, Temperatur- und Tankanzeige
  • Animierten Türen (die mit den Tasten N / X zu öffnen sind)
  • Kabienenfederung
  • Stabielen Fahrberhalten
  • Originalen Rückleuchten
  • Kennleuchten Configuration
  • Farbwahl für Body und Spiegel
  • Kennzeichen Auswahl (1x nix, 1x Hyundai, 1x Östereich und 1x Deutschland)

Der Body sprich die Karroserie des Hyundai´s ist Skinnbar das dementsprechende Template dafür ist in der Videobeschreibung meiner Modvorstellung zu finden.

 

Ich hoffe er gefällt Euch jetzt mehr und besser als in der allerersten Version, dennoch bleibt der andere für die Schwächeren PC´s weiterhin Online.

 

Wer möchte darf, und somit gebe ich die Erlaubnis zum Hochladen in Veränderter Art und Weise, den Mod gerne Erweitern mit seinen Ideen.

Wenn man allerding nur Skinns für den Mod macht reicht es die Skinn_diffuse aleine hochzuladen.

 

Somit viel Spaß

 MfG

        TschiZack

Credits

Modell: TschiZack
Textur: TschiZack
Script: Giants, IIfko[nator] (Add Confic), GtX (Light Extention)
Idee / Konzept: TschiZack

  • 14. November, 10:38 Uhr
    Version 1.0 Nonperform



Dateien


14.11 2019
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Nonperform
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Hyundai_Xcient_Nonperform.zip
106,5 MB 1343
14. 11 2019 1.343

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nokia 60 17. 11 2019

    Mod geht nicht im Multiplayer fehlt eintrag in der Mod Desc

    1 Antworten

  2. Playhossi 14. 11 2019

    Hallo, sehr schöner mod. Vielen Dank dafür. Nur mal so ne Frage, wäre es Dir möglich diesen mod auch in den ETS 2 zu stellen? Wäre sicher eine Bereicherung für den ETS.
    LG

    1 Antworten

  3. Karlux 14. 11 2019

    file corrupt sagt er mir...

    1 Antworten


}