Hired Worker Consumes Fuel and Seeds

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
9.561
Downloads gesamt
74
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

der mod sorgt dafür das der Satgutbehälter von der Sämaschine beim sähen lerer wird und der Tankinhalt weniger wirt ich meine damit das wenn man den Hälfer einstelt das der auch Saatgut und Sprit abziet.          Damit man auch mal das Saatgut auch mal nachfüllen muss:P

den Mod habe ich in Ls13 geholt.

Allerdiks konnte ich den Modder nicht erreichen weil ich ihm keine PN schiken kann darum soll er sich be mir melden wenn er diesenMod sieht.

Komentar bitte hinterlassen

Credits

Der Urmodder:
audia8dup1

  • 19. Dezember, 17:59 Uhr
    Version 2.0

  • 325618
    von lukas553
    vor mehr als 11 Jahre
  • 325946
    von Jens002
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: d547d776611132f4adda3e334708d8ed
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukas553
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

19.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.52 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_HiredWorkerConsumesFuelSeeds...
32,6 KB 9561
19. 12 2012 9.561

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FENDTfan99² 03. 02 2014

    es gibt ja auch noch den Inspector-Mod, nur zur Info...


  2. earl-mark 23. 02 2013

    hi ich habe diesen mod nicht aber bei mir werden die saatgut usw. leer vorher ging dieses autom. wie kann ich das wieder umkehren??? ist seid einer bearbeitung der map berenshausen mit dem GE!! wer kann helfen??


  3. oliver 13 14. 02 2013

    Hi
    gibt es des auch im gegenteil weil mein helfer verliert nähmlich saatgut seit neustens ohne das ich etwas verändert habe ?


  4. glaswalker 02. 02 2013

    Guter Mod. Find ich sehr praktisch und das ich den Helfer beobachten muss stört mich nicht sonderlich.


  5. Plaat2301 30. 01 2013

    ist ein geiler mod. hatte ihn schon für ls 11. ist sehr real. danke an den modder


  6. BauerJupp 29. 12 2012

    Meine güte stellt Euch nicht so an beobachtet eben den Helfer das die Sämaschine nicht leer wird dann fahrt ihr mit demSservicewagen daran und füllt sie wieder voll ich finde den mod. toll


  7. Steve007 20. 12 2012

    Das ist halt immer das Problem, wenn Leute, die nicht die Skripte geschrieben haben und auch nicht die Original-Modder sind, Mods von LS 11 nach LS 13 bringen. So lange die Skript-Doku nicht draussen ist, sollten solche Schnellschüsse wie hier, vielleicht doch "Privat" bleiben.

    Oder bekommst Du es hin, dass der Helfer bei leerem Saatguttank anhält???


  8. Fendt :-) 20. 12 2012

    der helfer braucht viel zuviel diesel


  9. Bauer-Nico 20. 12 2012

    Wenn man den Inspector mod benutzt weiss man wie viel noch drinne ist ;)))


  10. FarmerP99 20. 12 2012

    Den hatte ich auch schon im LS11, aber jetzt für 2013. Einfach super, Danke


  11. IHC-433S 20. 12 2012

    Hallo

    Also dieser MOD ist gut.
    Er ist der realität im Spiel etwas näher gekommen.
    Was ich allerdings als kleiner Mängel sehe:
    Der Helfer hält leider nicht an, wenn die Sähmaschine leer ist.
    Ansonsten TOP MOD. Von mir gibts dafür 4 von 5 Sternen.

    Danke und mach weiter so.


  12. JumperQ 20. 12 2012

    Danke da drauf hab ich gewartet. Wieder ein Stück näher an der realität :-) Danke das du das du das gemacht hast


  13. Wodka83 19. 12 2012

    Kurz und einfach,der mod macht das was er soll.
    also 5 von 5 points. weiter so. mfg Wodka83


  14. Thieresvater 19. 12 2012

    bin ich einer von den wenigen bei dem das schon im orginalspiel so ist das wenn ich einen helfer einstelle mein saatgut und sprit abnimmt nicht nur beim selbstfahren für mich ist der mod umsonst für all die anderen find ich es gut bringt ein bisschen mehr realität, aber wenn ich so einige sachen an mods sehe gehts hier gar nicht um realitätstreue da gibts drillen und grubber in 50m breite oder anhänger die 1mio fassungsvermögen haben na ja egal wems gefällt


  15. Ja der fehlt noch.Ich hoffe das der Mod in arbeit ist.


  16. Endlich mal ein lob! Der mod ist einfach super. Hab ihn schon im ls11 gehabt.


  17. Super Mod! Doppelt bezahlen hin und her. Realistisch ist es das die Sähmaschiene leer wird und Sprit verbraucht wird,auch wenn Ich doppelt bezahlt habe.Vielen dank an den Modder. Versuch bitte noch das, das geld nicht mehr abgezogen wird dann sind alle zufrieden!!!


  18. GeneralX© 19. 12 2012

    Welch schwachsinnige Logik ...

    Zitat: "
    Im Orginal was viele noch nicht geschnallt haben... ..ist das folgendermaßen
    Der Helfer verbraucht kein Saatgut und Sprit.
    Also der Tank und Sämaschine werden nicht leer.
    Dafür wird aber für beides Geld für den Verbrauch vom Konto abgezogen. "

    Aber den Sprit und das Saatgut muss ich trotzdem vorher kaufen.
    Zahl ich also Doppelt, ja ?? Den sprit hab ich schon bezahlt beim letzten Tanken ... das Saatgut hab ich bezahlt beim befüllen der Drille.
    Dann doch lieber Tank leer und Drille leer und neu befüllen müssen!

    5 Antworten

  19. baba 96 19. 12 2012

    bei mir ist das schon so auch ohne den mod

    1 Antworten

  20. Moltofill 19. 12 2012

    Beim Helfereinsatz werden abgezogen
    Lohnkosten
    Spritkosten
    Saatkosten



}