HAULOTTE HA14PX

V TFSGROUP Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
6.805
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist EXKLUSIV Die erste Gondel voll funktionsfähig auf dieser Version 17 des Spiels.
Mit einer verbesserten Höhen- und Stabilisierungskapazität ist diese Gondel der Mod, den man nicht verpassen sollte.
Wir haben diese Gondel in drei Versionen abgelehnt.
Gelbe Industrie / Rote Miete / Grüner Wald.

Voici EN EXCLUSIVITE  La toutes premiére nacelle entierrement fonctionnel sur cette version 17 du jeu.
D'une capacité d'élévation et de stabilisation améliorée  cette nacelle est le mod à ne pas manquer.
Nous avons décliner cette nacelle en trois versions.
Industrie jaune/ Location rouge/ Forestiére verte.

Credits

Model: TFSGROUP
Texture: TFSGROUP
Script: TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: TFSGROUP
Other: Vidéo SURFDUCK MODDING

  • 18. August, 11:37 Uhr
    Version TFSGROUP

  • 832612
    von TFSGROUP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832611
    von TFSGROUP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832610
    von TFSGROUP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832609
    von TFSGROUP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832608
    von TFSGROUP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832606
    von TFSGROUP
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832705
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832704
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832703
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832702
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832701
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832700
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832699
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832698
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832697
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832696
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832695
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832694
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832693
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832692
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre
  • 832691
    von 112TEC
    vor mehr als 6 Jahre




Dateien


18.08 2017
Modhoster Userbewertung
1.69 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

36,36%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V TFSGROUP
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Haullote_H14TPX_TFSG.zip
13,9 MB 6804
18. 08 2017 6.804

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cantonsilver 23. 07 2018

    Die Idee ist super, leider lässt sich der Hubsteiger nicht kaufen. Die Mod haut die Log voll. Hier sollte dringend einmal drüber geschaut werden. Gerade zum entasten wäre so ein Teil ganz schick.
    @ 112 TEC: Du hast ja Bilder von einem funktionierenden Steiger gepostet. Lässt du uns auch daran Teil haben, ob und wo es den zum DL gibt? Außer die "Lotte" hier konnte ich nämlich nichts Vergleichbares finden, also handelt es sich wahrscheinlich um eine Privatmod. Wenn dem so ist, dann verschone doch bitte die Community mit solchen "Ätsch-ich-hab-so-ein-Ding-und-ihr-nicht"-Bildern, denn dass bringt weder den Moddern was, noch den Leuten, die so ein Gerät suchen.


  2. ThunderMcNeil 20. 08 2017

    Mal wieder der Klassiker. Gute Idee, schlechte Umsetzung.

    Da nehm ich lieber einen Teleskoplader und nehme einen Arbeitskorb vorne dran, habe zufällig neulich einen Arbeitskorb für Teleskoplader als Einzelmod gefunden.


  3. gelöschter Nutzer 19. 08 2017

    Dieser Mod ist vor lauter Fehlern nicht zu gebrauchen. Er verursacht bei mir in der Log glatte 315 kb an Fehlern.


  4. danny1203 19. 08 2017

    Ach Leute, jetzt beschwert euch doch net über jeden Grammatikfehler. Das wurde halt bei denen von Google so übersetzt, man sieht doch dass sie keine Deutschen sind.

    Aber nichts desto trotz hat der Mod zu viele Fehler. Im Spiel ist der Steiger nicht mal kaufbar bzw überfordert das ganze System wodurch das Spiel abstürzt.

    Ich würde mal ernsthaft empfehlen da nochmal drüber zu schauen und ihn zu verbessern aber der Ansatz ist nicht schlecht.


  5. Das ist keine Gondel, der Fachausdruck ist Hubarbeitsbühne. Sorry aber mein Vater arbeitet in der Branche. :D


  6. 112TEC 19. 08 2017

    Machen nur Sachen mit Fehlern, klauen überall und nix funzt wirklich. Hab mal ein paaar Bilder gemacht wie es richtig funzt mit so einem Teil.


  7. 112TEC 19. 08 2017

    absoluter schrott wie immer!


  8. Juergen-Fritz 18. 08 2017

    Wann lernt es mal die TFSGROUP nur Fehlerfreie Mods hochzuladen. Ich kann zwar selber nicht Modden aber muss das mal los werden das bisher jeder Mod von dieser Gruppe die LOG volschreibt.Anscheinend hat die Gruppe keine fähigen Tester für Ihre Mods um sie Fehlerfrei zu machen.Ich für mein Teil werde nichts mehr von der Gruppe runterladen.


  9. endlich einen echten Steiger weiter so????


  10. joachim61278 18. 08 2017

    Johnboy Walton

    schau mal hier https://www.modhoster.de/mods/fs17_bucherons_et_travaux_de_l_extreme--2 das ist die map dazu ;-)


  11. hallo zusammen gibt es auch die passende Map zu den mods die sind echt super weiter so



}