Goldcrest Valley mit Feuerwache

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.426
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo, 

ich habe die Goldcrest Valley Map bearbeitet und eine Feuerwache, sowie einen größeren Hof auf ehemals Feld 23 plaziert. Auf dem Hof befindet sich ein großes Feld, wo ihr die Fahrzeuge betanken könnt. Neben der Feuerwache habe ich den Hydrant mit Wasser versorgt, sodass ihr direkt neben der Feuerwache ein Fahrzeug mit Wasser betanken könnt. Außerdem habe ich die Brücke bei Feld 20 ein bisschen nach vorne versetzt und breiter gemacht, sodass ihr da nun auch mit größeren Fahrzeugen den Fluss überqueren könnt.

 

Um alle Funktionen (besonders die, der Feuerwache) nutzen zu können, brauch ihr:

 -  den Animation Map Trigger 

 -  das Light ADD-ON (für Fahrzeuge mit Blaulicht)

 

 

ES IST VERBOTEN DIE MAP ZU VERÄNDERN UND ERNEUT HOCHZULADEN!!!

 

 

VIEL SPAß MIT DER MAP

HANNES

Credits

original Map: Giants Software


bearbeitete Map: Hannes.248


Feuerwache: FFW Hagenstedt (https://www.modhoster.de/mods/feuerwehrwache--6)


Hallen: Hallenpacket (https://www.modhoster.de/mods/hallenpacket--3)


Zaun: Zaunpack GE.rar (http://files.modhoster.de/system/mods/107/145/original/ZaunpackGE.rar)

  • 05. März, 16:55 Uhr
    Version 2.0



Dateien

05.03 2019
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
basicGoldcrest_ValleyMap_FW_V2.zip
544,5 MB 5426
05. 03 2019 5.426

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. feuerwehrmika 16. 12 2019

    wo bekomme ich den Animation Map Trigger her?
    wäre nett wenn du mir den link per privatnachricht oder in die Beschreibung packst

    gruss mika


  2. EW22 26. 09 2019

    hi die map ist cool bei mir funktzioniert alles einmanfrei


  3. Noel2208 21. 09 2019

    Ich finde den Mapdoortrigger/ Animation Map Trigger auch nicht aber ich kann die Nachricht unten nicht öffnen


  4. FakeWinbtw 08. 08 2019

    Hi,
    Die Map ist cool aber ich finde den richtigen link für Animation Map Trigger nicht (:

    1 Antworten

  5. Felix-OHV 13. 03 2019

    Moin,
    Ich finde die Map sehr gut und es funktioniert alles einwandfrei.
    Lg


  6. maxilulu 08. 03 2019

    Hallo,
    erstmal eine sehr schöne Map. Nur ein kleines Problem habe ich nämlich ich kann die Tore und Türen der Feuerwache nicht öffnen hat jemand eine Idee woran das hängen könnte ?
    Lg

    1 Antworten

    1. Hannes.248 08. 03 2019

      Du brauchst den Animation Map-Trigger, wie oben beschrieben

      1 Antworten

  7. niewe54 07. 03 2019

    Map wird bei mir im Spiel nicht angezeigt

    1 Antworten

  8. helmutimmig 06. 03 2019

    Feuerwache einmal umdrehen, Tore auf der anderen Seite besser bei der Einfahrt und Ausfahrt da der Weg breiter ist. Ander Grünfläche die Bäume entfernen und eine kleine
    Polizeistation einfügen. Das große Lager hat zu hohe Hallen sonst kann man alle gut verwenden ! Nur zu Anregung für eine schöne Map !

    1 Antworten


}