Fortschritt E516 Alt

V 1.0 alt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.714
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

- Fortschritt E516 im alten Skin

- Tür öffnet mit X

- Blinker 1,2,3,

Ein alter E516 der in die Jahre gekommen ist

Credits

Keiner weiter

  • 21. Juli, 00:04 Uhr
    Version 1.0 alt



Dateien

Hashtag: ed5aa8a94efd4c6f3eeb5ca013a6d14c
Version: 1.0 alt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Fortschritt E-516
Beschreibung im Shop: Model: Tornado
Convert and Edit by Dzanito
BeleuchtungV3 by Sven777b

Fruits: wheat rape maize barley mohn sunflower soybean oat
triticale rye

21.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 alt
Landwirtschafts Simulator 2013
Fortschritt_E516_pack.zip
10,8 MB 3714
21. 07 2013 3.714

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gtschmied 22. 07 2013

    Hallo,
    also den habe ich hier schon von einigen als download gesehen.
    wer ist denn nun der erbauer?
    wie voher schon angemahnt, ist diese mod nicht fertig und sollte überarbeitet werden. der urmodder sollte um erlaubnis gefragt werden und es sollte auch erwähnt werden, das es nicht das eigene modell ist, sondern eine genehmigte mod.
    das währe ein sauberes verhalten und würde dem MH mal gut tun. so gibt man den kritikern immer wieder öl aufs feuer.
    meine meinung dazu.


  2. keinschnee 21. 07 2013

    Die Log ist voll: Bitte Bilddaten konvertieren in .dds
    Der zieht zu schnell an: Motordaten überarbeiten
    Trailer nicht kaufbar !
    Hilfetexte teilweise in polnisch

    Also wenn ihr es nicht richtig könnt dann laded es nicht hoch!
    Ein paar kleine Fehler können jedem passieren, aber nicht sowas, kein Wunder das Modhoster als Schrotthoster betitelt wird, wenn jeder jeden Müll raufladen darf.


  3. ab tanken noch mal überarbeiten! danke sonst geiles teil. bin großer ost fan!


  4. eggert82 21. 07 2013

    Ich werde noch an den Fehler mit den Treiler arbeiten ist mir aufgefallen das da was nicht stimmt.



}