[FieldStar-Modding] Global Low Fuel Indicator S...

V 1.0 MP Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.190
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bluebaby210 hat mit Erlaubnis von Webby, das lowFuelIndicator Script so umgebaut,

das es NICHT mehr extra in ein Fahrzeug eingebaut werden muss!

Einfach die ZIP downloaden, in euren mods Ordner kopieren und das Spiel starten.

 

Von nun an sind alle eure Fahrzeuge mit dem Script ausgestattet.

An der eigentlichen Funktion des Scripts hat sich nichts geändert!

Die Warnung wird bei 10% und weniger Kraftstoffvolumen ausgegeben.

 

Bedenkt bitte, wenn ihr in diesem Script die %-Zahl ändert, hat das auswirkungen auf ALLE Fahrzeuge 

in euern Mods Verzeichnis!

 

Viel Spass mit dem Script!

Credits

Mainscript: Webby, bazillus, modelleicher and bassaddict
Global Part: Bluebaby210, rafftnix (helfertool), gotchTom(ManualMotorIgnition), Hummel (cousreplay)

  • 01. Juli, 21:14 Uhr
    Version 1.0 MP



Dateien

Hashtag: a89fe73bdcdcc7ac8e552a1867735505
Version: 1.0 MP
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bluebaby210
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.55 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MP
Landwirtschafts Simulator 2011
ZZ_lowFuelIndicator.zip
183,9 KB 3190
01. 07 2012 3.190

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FendtAgro Tec 04. 07 2012

    wie? verbraucht der treker im stehen 8wen er läuft und nicht fährt) diesel?

    1 Antworten

  2. netter mod...nur wenn ihr mit courseplay arbeitet,steht sowieso unten eingeblendet,wenn ein fahrzeug wenig sprit hat!!und wenn euer kurs an einem tanktrigger voerbeiführt,tanken die fahrzeuge bei der neusten version vom CP sogar selbstständig nach....
    das macht diesen mod für mich überflüssig..

    1 Antworten

    1. Atabogo 02. 07 2012

      Aber Nur Wenn man mit Coursplay Arbeitet,es gibt auch Bauern die selber Fahren.Wenn du was Vernümftig gemacht haben willst,dann Fahr Selbst XD. Da ich dann Voll im Stress bin achte ich nicht immer auf den Tank,und somit ist dieser Mod sehr Hilfreich!.Dann muss ich nicht diesen Überteuerten Helfer rufen der mit 10 Liter bringt XD.Denn meine Frau ist meist am Shoppen und hat keine Zeit mir Sprit zu bringen.

      MFG


  3. Manni86 02. 07 2012

    hi
    hab den mod getestet und find ihn spitze 10/10 ... :)

    währe noch cool wenn man das für oil und adblue machen könnte ....


  4. hans75 02. 07 2012

    mein gott das gibt es schon sehr lange das haben alle meine träcker ,,

    1 Antworten

  5. Heinrich Lanz 01. 07 2012

    Sorry, aber ich kenne die Urversion von dem Mod net, was macht der gleich? evtl. Spritverbrauch beim Helfer oder so?

    Bitte PN

    1 Antworten

  6. jenkey68 01. 07 2012

    Das Ding meckert, wenn ein Fahrzeug weniger als 10% Brennstoff hat? Also eine Erinnerung zum Tanken? Hab ich das richtig kapiert?

    1 Antworten

  7. Thuruk 01. 07 2012

    Super Arbeit.Danke


  8. zt 323 adup1 01. 07 2012

    sauber arbeit danke an euch man müsste mehr Scripts für den mod ordner machen wenn es möglich ist 10 von 10 punkten


  9. Atabogo 01. 07 2012

    Ja Geiles Teil,weitermachen.Mehr von den Dingern.Wieder Arbeit gespart,so lieb ich das.

    MFG


  10. atlas 01. 07 2012

    gipts das nicht schon

    1 Antworten

    1. MrWesten 01. 07 2012

      Lesen Bildet mein Freund !



}