Evers Trakehner Tiefengrubber

V 2.1 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.311
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Für ganz mutige hier ein Tiefengrubber der tiefer nicht grubbern kann, wer schon immer wissen wollte wo die Grenzen seines Traktors liegen kann es mit diesem Gerät definitiv ausprobieren. Es wird ein Minimum von 150PS empfohlen doch bei voller Tiefe sind 200PS mindestens eher die richtige Richtung. Außerdem kommt es natürlich auf den Boden an und ob der vorher schon bearbeitet war, mit dem Tiefengrubber Grasland umzuarbeiten ist nämlich richtige Schwerstarbeit. Viel Spaß :D

Sowohl für MR als auch ohne MR!

 

Neuerungen der V2.1:

- Bug dass Hilfstexte sämtlicher Pflüge nicht mehr angezeigt werden behoben

- Patch 2.0 I3d Format (bessere Performance) sowie Sichtweiten optimiert

 

Features:

- beim abstellen stellt er sich auf die Zinken

- "Pflügen"

 

 

 

Dieser Mod ist Maßstab 1:1.

 

 

Daten zum Mod:

Vram Verbrauch: 4,09MB 

Objektanzahl in der i3d: 14

Größe der Zip: 2,30MB

 

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977

Scripts: LUA in Verwendung von PeterJ

 

Daten des originalen Evers Trakehner:

Evers Trakehner

Tiefengrubber mit 5 Zinken und Stabwalze. 

Benötigte Leisung mind. 150PS je nach Boden besser mehr.

 

---------------------------------------------------

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

 

Please do not reupload this Mod!

--------------------------------------------------

 

Viel Spaß und Freude mit dem Tiefengrubber!

 

Credits

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977

Scripts: LUA in Verwendung von PeterJ

  • 13. Mai, 22:09 Uhr
    Version 2.1 MR

    Jetzt auch mit MR

  • 13. Mai, 20:44 Uhr
    Version 2.1 LS13

    Bugfixing, neues i3d Format

  • 08. Juni, 07:48 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: c4a3604d651f4ede764da92eabf79060
Version: 2.1 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 3550 LS
Name im Shop: "MR" Evers Trakehner
Beschreibung im Shop: Evers Trakehner
Tiefengrubber mit 5 Zinken und Stabwalze.
Benötigte Leisung mind. 150PS je nach Boden besser mehr.

Modell: schlueterfan1977 | Ingame: schlueterfan1977
LUA's verwendet von PeterJ

08.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.56 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrEversTrakehner.zip
2,3 MB 2791
13. 05 2014 2.791
V 2.1 LS13
Landwirtschafts Simulator 2013
EversTrakehner.zip
2,3 MB 2739
13. 05 2014 2.739
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
EversTrakehner.zip
1,3 MB 6782
08. 06 2013 6.782

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer-007 29. 09 2014

    Schönes Teil, ist meine persönliche alternative zum Pflug.

    Die Animation der Stabwalze könnte verbessert werden um es realistischer aussehen zu lassen. Beim Pflügen bleibt diese stehen und bei gehobenen Pflug dreht sich das ding unaufhaltsam.

    Dennoch ist es mein Pflug Nr1.

    Danke für diesen Mod.


  2. Krassmann 14. 05 2014

    Freu mich total über die MR Version. Hab's auch auf der Gorzkowa Map gleich ausprobiert (siehe Bild).
    Das mit den 200 PS ist je nach Zugmaschine locker ausreichend. Der MBTrac 1800 Silberdistel mit seinen rd. 180 PS schafft bei Allradantrieb und 1,2 Tonnen Frontgewicht auch gröbere Steigungen. Man muss halt schauen, dass man nicht stehen bleibt. Anfahren ist dann (am Berg) seeeehr schwierig.

    Weiß nicht, ob das Absicht ist: Es braucht ein paar Meter bis sich der Pflug in die Erde gebohrt hat. Mir gefällt das sehr gut, aber bis er sich reingebohrt hat kann es sogar vorkommen, dass der Schlepper mit den Hinterrädern in der Luft ist.

    Hätte nicht gedacht, dass ich sowas je sagen würde, aber mit dem ist das Pflügen sogar ein bisschen aufregend! Macht auf jeden Fall sehr viel Spaß, weil man (MR!) den Maschinen anmerkt, wie die sich anstrengen müssen! Da stört dann auch die relativ geringe Arbeitsbreite nicht. Für z.B. 6m Breite bräuchte man dann wahrscheinlich den CaseIH Quadtrack 600 *grins*

    1 Antworten

  3. Essa_1 14. 05 2014

    Danke, das habe ich gesucht, super teil, super arbeit


  4. togismo 13. 05 2014

    superklasse endlich mit mr, vielen dank für dieses sahnestück...


  5. erfurt moder 07. 11 2013

    geiles ding super weiter so !!!!


  6. Super Tiefengrubber ,einfach top !!!.


  7. fendt 615fan 15. 09 2013

    coller mod so ein hatten wir auch mal habe ich immer vorgewende fertig gemacht


  8. TheFendt936 02. 09 2013

    hallo modelleicher konntest du mir sagen was das für eine map ist weil die sehr gut aus sied


  9. Quadtrac 31. 07 2013

    Ich habe ein kleines Problem ich habe den Evers Trakehner Tiefengrubber V 2.0 der ist auch ganz gut aber mir ist aufgefallen das wenn er im Modsordner ist bei allen Maschinen mit Geschwindigkeits Warnung die Warnung nicht mehr erscheint und bei allen Pflügen wird die Taste fürs Felder erstellen nicht angezeigt.

    Konnte man das eventuell beheben

    Ansonsten ist der Mod Perfekt


  10. Benji80 26. 06 2013

    cooler mod aber habe mal ne frage wo gibt es den fendt der fasziniert mich grad total hehe hatte mal nen ähnlichen nur mir frontlader wäre cool mal zu erfahren ob man den laden kann LG Benny

    1 Antworten

  11. Ich habe keine Texturen!
    Kann mir jemand helfen?


  12. Zootier 08. 06 2013

    Gefällt mir sehr gut, sieht cool aus wie er sich in die Erde zieht.

    Schade nur das man mit ihm keine Felder anlegen kann. Außerdem kommt keine Warnmeldung, wenn man zu schnell fährt, das könnte man noch verbessern.

    Aber trotzdem absolut empfehlenswert!

    1 Antworten

  13. Old Farmer 77 08. 06 2013

    Perfekt wie immer
    keine logfehler
    Premium
    Danke
    Mfg Oldie


  14. Fendt Fan 12 08. 06 2013

    Super animiert muss ich sagen sieht echt gut aus wie er so in der Erde versinkt
    Top echt zu empfehlen vorallem an einem großen Schlüter dran
    beim Supertrac 1900 TVL z.b. Grins*


  15. Cuxavit 08. 06 2013

    Warum macht der noch Pflugspuren wenn da so eine Walze hinter hängt? Die soll doch die Erde wieder zerkrümeln oder nicht?


  16. beriellium 08. 06 2013

    Uploaded hat Probleme. Öfter probieren. Bei mir hat es nach dem 20igsten mal funktioniert. oder geduld haben


  17. 3D-scrap 08. 06 2013

    super Mod und der DL geht . Danke für den tollen Mod

    mfg


  18. Old Farmer 77 08. 06 2013

    Guten Morgen
    sieht mal wieder superprächtig aus
    leider geht upload im Moment nicht
    egal erst mal frühstücken und dann nochmal probieren
    Lg Oldie



}