Eicher Siegerklasse Typ 5003

V 1.0 (3 Schar Beetpflug) Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.450
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Passend zum Eicher Königstiger EA 400 hier ein Pflug.. :) 
 
Credits:
Modell: modelleicher, Pflugschare by schlueterfan1977
Textur: modelleicher
Ingame: modelleicher
 
 
Features:
Pflügen.. Desweiteren eine Stütze die den Pflug in abgekoppeltem Zustand vor dem umkippen sichert. Abgekoppelt steht er ebenfalls schön auf den Scharen, während er in angebautem Zustand schön in den Ackerboden einsinkt.
 
 
Info's zum Original:
Schon früh begann Eicher seine Produktpalette auszuweiten, und nahm Pflüge und andere Anbaugeräte mit ins Programm. Entgegen der weitläufigen Meinungen waren die Pflüge von Eicher sogar sehr lange im Programm. Angefangen bei kleinen Winkeldrehpflügen und Anbaupflügen für die 4 Punkt Hydraulik, bis hin zu den Siegerklasse Systempflügen und Volldrehpflügen. 
Das hier gebaute Modell entspricht dem Siegerklasse Beetpflug Typ 5003 mit 3 Scharen. 
Für den Betrieb des Pfluges werden mindestens 35PS benötigt, je nach Boden aber auch mehr.

Credits

[b]Credits:[/b]

[u]Modell:[/u] modelleicher, Pflugschare by schlueterfan1977

[u]Textur:[/u] modelleicher

[u]Ingame:[/u] modelleicher

  • 10. April, 21:42 Uhr
    Version 1.0 (3 Schar Beetpflug)



Dateien

Hashtag: 7ef99fe4fb055634bdaeffab37fb70bf
Version: 1.0 (3 Schar Beetpflug)
Multiplayerfähig? nein
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 1080 LS
Name im Shop: Eicher Siegerklasse Typ 5003 (3 Schar Beetpflug)
Beschreibung im Shop: Modell, Textur: modelleicher
Ingame: modelleicher


released by www.schwabenmodding.bplaced.net

10.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 18 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 (3 Schar Beetpflug)
Landwirtschafts Simulator 2011
EicherSiegerklasseTyp5003.zip
511,8 KB 3450
10. 04 2012 3.450

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmer 309 06. 03 2013

    Wo gibt es denn den richtigen Eicher Königstiger mit Kotflügeln usw. ?


  2. mafio97 12. 07 2012

    richtig geil, endlich mal nen passenden pflug für den Eicher Königstiger.
    danke echt geil


  3. Richtig genau gebaut und richtig cool.


  4. Fred63 13. 05 2012

    richtig richtig geil ;)


  5. deutzd6206 12. 04 2012

    heyy,
    ich liebe eicher einfach nur habe selber einen tieger II mit 32 ps daheim und bald nen wotan2 sind gute schlepper,
    und ich kann den pflug nur weiterempfehlen passt an den eicher ea 400 wie angegossen danke dafür 5/5 sternen
    ich kann den nur weiterempfehlen. einfach "optimal"


  6. KmS_RoW 12. 04 2012

    Klasse Pflug...danke auch dafür!


  7. Könnt ihr mal aufpassen das ihr eure Kommentare nicht dauernd wiederholt und Modanfragen macht und, und, und ihr könntet auch eine PN schreiben für ne Modanfrage etc.!!!
    Dafür gibts das auch extra!!!
    SOWAS NERVT EINFACH NUR !!!


  8. t.harder 11. 04 2012

    spitze , mit dem ea 400 ein super gespann


  9. matthes45 11. 04 2012

    Wie schon beim Trecker, super Mod. Großes Lob an den Modder.


  10. Pringles 11. 04 2012

    OK.Danke war irgendwie komisch weil im hilfe fenster stand Pflug drehen.


  11. Alldog driver 11. 04 2012

    Super passt sehr gut zu den Oldimods von Schwabenmodding


  12. Sergant 11. 04 2012

    Sieht sehr schön aus. Gefällt mir gut, denn da hat sich jemand echt mühe gegeben. Weiter so, liebe Grüße


  13. DeutzerFan95 10. 04 2012

    was gibt ja nicht genau so ein gleichen in echt habe ich bei mir zuhause auch coll aber in mein lu ein bischen zu klein


  14. togismo 10. 04 2012

    vielen dank für diesen schönen mod


  15. 412 Vario 10. 04 2012

    sieht ja geil aus. ich weiß nicht welche anbaugeräte eicher noch gebaut hat würde mich aber freuen wenn welche noch kommen würden


  16. Der ist auch super genau wie der Eicher!


  17. Favorit615 10. 04 2012

    Endlich ein schöner kleiner Pflug. So einer hat echt noch gefehlt und der passt super zu dem Königstiger und den anderen Oldies auf meinen Hof! ;) Wenn das gute Stück jetzt noch fehlerfrei ist -> Premium-Mod! Danke dafür!


  18. ein sehr schöner pflug! hab so einen schon lange gesucht, es währe aberschön wenn die Textur mehr gebrauchs spuren aufweisen würden
    MFg


  19. hanniball007 10. 04 2012

    Ein sehr schöner Mod Passend zu den Schöne Eicher.
    apropa Eicher wes sind das für 2 Andere Eicher



}