Düngerechner mit Speicherfunktion für jedes Feld

V 1.0 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
1.297
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Da mir der Ingame Düngerechner und auch einige vorhandene Düngerechner für Callte & Crops nicht ausreichen, vorallem bei der Bewirtschaftung von mehreren Feldern und dem Düngen in verschiedenen Zeitabständen, habe ich mir einen Düngerechner mit Speicherfunktion in erstellt.

So kann man immer sehen, wie der aktuelle Stand auf dem Feld ist und was gedüngt wurde.

Hierzu ist Excel mit aktivierten Makros notwendig.

In der oberen Tabelle kann der aktuelle Stand gesehen werden und mit dem Button "Daten Bearbeiten" in den unteren Bearbeitungsbereich geändert werden. Danach muss nur noch auf speichern gedrückt werden, damit der aktuelle Stand des Feldes aktualisiert wird.

Zur normalen Benutzung sollten nur die gelben Felder geändert werden, entweder per Dropdown Menü oder durch eingabe der entsprechenden Zahlen.

Sollten euch Fehler auffallen, bitte melden und ich versuche Sie zu beheben.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 05. April, 19:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien


05.04 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Cattle and Crops
Duengerechner_1.0.xlsm
30,3 KB 1297
05. 04 2021 1.297

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }