Duenger_Herstellung

V Duenger_Herstellung 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
811
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Die Granulat_Factory stellt aus Silage und Diesel Granulat Her.

Die Dünger_Factory stellt aus Silage, Diesel, Granulat, Wasser, Die Produkte Spreu, Schlacke, Dünger, Pflanzenschutzmittel, her.

Die universalSelling ist die Verkauf Station für Granulat und Schlacke.

Geht bei der Dünger_Factory  um die Schranke zu öffnen an das Büro.

Wenn ihr zu nahe an die Schüttung geht ertönt ein warn ton.

An der Info erhält ihr die Übersicht über die Rohstoffe und Produkte.

Die Einfahrt Tore öffnen automatisch von 7:00 bis 20:00 Uhr.

Die Dünger_Factory wurde von mir geändert sie stammt aus dem LS15 es war der AbfallMod von susi28 die er frei gab.

Wichtig: denn Ordner Duenger_Herstellung entpacken und die Dünger_Factory  Granulat_Factory und die universalSelling in den Mod. Ordner kopieren.

Die Mods sind Log Fehler frei.

Ich habe die Mods extra Einzel gebackt damit man sie auch leichter in die Map einbauen kann wenn das jemand möchte.

Die Mods sind Multi Player konnte sie aber nicht testen.

Wünsche euch viel Spaß da mit

Credits

Modell: susi28 Tbereit1
Textur: susi28 Tbereit1 Giants
Script:
Idee / Konzept: Tbereit1
Tester: Tbereit1
Sonstige: 

  • 10. September, 09:54 Uhr
    Version Duenger_Herstellung 1.0

  • 988850
    von tbereit1
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien


10.09 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Duenger_Herstellung 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Duenger_Herstellung.zip
68,0 MB 811
10. 09 2020 811

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }