Dorf Land Fluss mit DLC2 BGA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.846
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hir ist meine Dorf,Lanf,Fluss map.Ich habe eine DLC2 BGA eingebaut,ein paar veränderungen hir und da gemacht,felder besät,Windräder mit funktionen eingebaut,eine Raiffeisen beim hafen,ein Gartencenter,neue Hallen mit funktionen und vieles mehr eingebaut.

Ich Danke allen Moddern dessen Objekte und Gebäude ich verbaut habe!

Das DLC2 Paket wird benötigt!!!

viel Spaß beim Spielen.

Credits

Die Map Mit DLC2 BGA,Das DLC2 Paket wird benötigt!

  • 14. November, 21:47 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0b7531926ff7cf5aca7e2a715cf9c7cf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: Seed Bag
Beschreibung im Shop: Compile by Dzanito
Gfoellner2 by Manuel Leithner
3D Model/i3d file: Fullpowershift

14.11 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Dorf_Land_Fluss_mitDLC2BGA.zip
147,7 MB 1846
14. 11 2011 1.846

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Puma230 11. 12 2011

    hallo, kann auch keinen mist aus dem misthaufen laden! bitte um hilfe?


  2. warum kann keinen mist aus dem misthaufen rausfahren


  3. xFrankyx 16. 11 2011

    wie gehen die durchsichtigen Tore auf ??


  4. Eselchen77 15. 11 2011

    Also die Map funzt habe sie gerade getestet. @moppidup1 dann ist was mit deinem DLC nicht in Ordnung. Habe alle drei DLC´s und die Map läuft bei mir.


  5. AGOWModding 15. 11 2011

    ich habe mir das dlc pack besorgt sie funktionirte dennoch nicht ich finde hir sollte sich ein moderator mal gedanken machen ob solche mods wo steht mit dlc pack und denn sind sie nicht dabei mann muß sie sich immer noch selber holen hir hin gehören ich finde das dann auch die seite mehr intresse zeigen würde


  6. pillefuss 15. 11 2011

    tolle tore , und die gehn sogar auf. ich dachte du stellst hier eine map vor, aber sieht eher aus wie werbung für hallentore. sorry bilder sind ja sehr gut , aber dann auch von der map bitte


  7. Moorloch77 15. 11 2011

    sorry die Bilder :-) so wirds nicht`s mit den Downloads


  8. ich finde sie sehr gut wirklich super daumen hoch


  9. Batman 14. 11 2011

    schade kein stadt land fluss hehe mal sehn was da raus kommt zieh es mir mal



}