Fahr CondiMaster 17041

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.799
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Deutz-Fahr CondiMaster 17041


Hiermit stell ich euch den "Deutz-Fahr CondiMaster 17041" zur Verfügung.

Arbeitsbreite: 17.2 m

 

Features:


Reskin zu Deutz-Fahr

Komplett neu Bereift

Unterlegkeile

Neu Gelenkwelle (rotiert)

Blinker, Bremslicht

Dustwheels

Animationen verbessert

 

 

Achtung! Patch 2.0 bzw. 2.1 oder höher wird benötigt da der Mod das neue Performanceoptimierte i3d Format verwendet das seit Release des Patch 2.0 möglich ist.

Patch Download gibt es hier:

http://www.farming-simulator.com/updates.php?patch_2_0=true

 

 Dustwheels wird benötigt:

http://www.vertexdezign.de/wsif/index.php/Entry/12-dustWheels/#description

 

 

Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen, bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!

 


Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Mod !

MfG RedFox

Credits

Modell: Giants
Deutz-Fahr skin: speedy77
Modell Umbau: RedFox Modding Crew

  • 29. Juni, 10:14 Uhr
    Version 1.0

    neue Räder verbaut, Fahreigenschaften verbessert



Dateien

Hashtag: ec42ddf195573f67a068a07ed4b196a0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RedFox and speedy77
Preis im Shop: 34800 LS
Name im Shop: Deutz Fahr CondiMaster 17041
Beschreibung im Shop: Der Deutz Fahr CondiMaster 17041 ist ein 16-Kreisel-Zetter mit 6 Armen und hydraulischer Hochschwenkung.

29.06 2014
Modhoster Userbewertung
3.94 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

72,41%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DeutzFahrCondiMaster17041.zip
4,9 MB 17799
29. 06 2014 17.799

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Redengel 28. 03 2019

    Währe geil wenn du den in den LS15 rüberpackst den die popeligen 8 m sind einfach zu nervig und zeitraubend wenn du große felder bearbeiten mußt währe mein herzenswunsch


  2. sischumetla 15. 10 2016

    Ich kann mich nur den anderen Kommentaren anschließen, von mir gibts auch 5 von 5 Sterne, vielen Dank für den Mod.


  3. timo2205 16. 05 2016

    Ich finde den Wender richtig Klasse!
    Da hast du dir sehr viel Mühe mit gegeben,ich muss euch Modder wirklich immer wieder bestaunen die so etwas hin bekommen! Ich habe absolut keine Ahnung davon,deswegen sage ich immer wieder "Hut ab" egal ob realistisch oder nicht jeder Mod ist auf seine Art und Weise klasse!
    Danke!!

    Wäre es vielleicht möglich den auf Ls15 umzuschreiben?? Ich habe nämlich ziemlich große Wiesen da könnte ich den sehr gut gebrauchen!
    Lg Timo...............5/5 Sternen


  4. Ich möchte hier an dieser Stelle mal was loswerden,was mich seit Jahren hier ankotzt.Wißt ihr was? Dieses ewige Ach dies ist Sch... und das ist Mist,und wieso kann man nicht blablabla....Da kommt einem die Galle hoch! Wegen solchen Motzern haben schon etliche Teams aufgehört!Die Teams geben sich soviel Mühe,machen und tun.Und ann wird nur gemeckert weil da ja ne Schraube fehlt.Die haben echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.entschuldigung für dies harte Wort,aber ich wußte mir nicht anders zu helfen. So!Jetzt gehts besser!
    Nun zu dem Wender.Ich finde den äußerst gelungen.Und wenn ich mir das Foto anschaue kommt er dem Original sehr nah.Ich hoffe da kommt noch mehr.

    Mfg Fortschritt E 514


  5. benny:) 30. 06 2014

    echt geiler wender besonders gut für großw bauern


  6. Case_1455_XL 29. 06 2014

    Grosses Lob und vielen Dank fuer diesen erstklassigen Mod!
    Funktionen, Texturen und Animationen erstklassig!
    Ich nichts negatives finden und hoffe da kommt noch mehr.


  7. sharan66 29. 06 2014

    Genialer kreisler 5/5 Punkte von mir bitte mach weiter so!!!



}