Deutz d 80

V 1.6 komplett neue bereifung Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
26.257
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi, hier ist ein deutz d 80 vom ls15 konventiert.

ACHTUNG: er ist leider nicht helfer freundlich.In der 1.1 helfer freundlich

  • mit verdeck als design konfiguration
  • Ich habe neue texturen gemacht (ohne kratzer)
  • Mit blinker
  • Mit rundem lenkrad (1.3)
  • Konfigurierbare räder(1.4): standart, pflege und breitreifen
  • Konfigurierbarer frontlader(1.5) Ein großer dank an _ghost_ der mir sehr beim frontader fehler beheben geholfen hat.
  • Alle räder wirden mit trelleborg ausgetauscht, neue anhängerkuplung wurde eingebaut, front axis joint error behoben (polofreak211), neue store bilder erstellt (1.6)

technische daten:

  • leistung : 75 PS bei 2300 U/min
  • Kmh: 30
  • preis: 20000€
  • täglich kosten: 30€
  • zylinder: 6
  • motor: deutz F6L812
  • hubraum ccm: 5100
  • kühlung: luft
  • baujahr: 1964-1965
  • gebaut: ca. 60 stück

 

                                               Mfg oldtimer_fan

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Ginats/oldtimer_fan
Idee / Konzept: oldtimer_fan
Tester: oldtiemr_fan
Hilfe bei beheben von erros: JD7310R , themaiky1989, _ghost_, polofreak211


Verdeck: modelleicher , schlueterfan1977


 

  • 19. April, 16:22 Uhr
    Version 1.6 komplett neue bereifung

    komplett neue bereifung eingefügt
    frontlader error behoben (polofreak211)
    überstehende achse hinten entfrent (polofreak211)

  • 19. März, 20:10 Uhr
    Version 1.5 frontlader

    frontlader hinzu gefügt ( _gohst_ hat alle errors der schufeln behoben), und schaufeln

  • 02. März, 14:12 Uhr
    Version 1.4.0 reifen konfiguration

    reifen sind konfigurierbar : standart, pflege und breitreifen





Dateien


01.02 2017
Modhoster Userbewertung
4.42 / 52 Stimmen

Empfehlungsrate

87,72%
nach 57 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6 komplett neue bereifung
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_D_80.zip
15,7 MB 14523
19. 04 2017 14.523
V 1.5 frontlader
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_D_80.zip
12,3 MB 4233
19. 03 2017 4.233
V 1.4.0 reifen konfiguration
Landwirtschafts Simulator 17
deutz_D_80.zip
10,9 MB 2716
02. 03 2017 2.716

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Retrofarmer 02. 05 2018

    Hallo comunity zum thema d80 wird hier nicht mehr viel passieren da mein kollege oldtimer fan wegen privaten gründen kein update hier mehr rausbringt hat er mir das projekt übergeben und ich bin gerade dabei den deutz in die finale version zu bringen damit dann alle kinderkrankheiten voll beseitigt sind. Ich werde die finale d80 verison neu auf modhoster hochladen und falls dann noch was sein sollte könnt ihr mir gern eine PN schreiben. weitere infos werde ich hier dann immmer bekannt geben


    Gruß Retro farmer


  2. german look 25. 02 2018

    Sehr gut mod ausgezeichnet, könnten Sie eine allroad-Version Ihrer Deutz D8005 machen Sie seinen Mangel in FS17


  3. hallo!toller mod!das mit dem lenkrad hat sich gut beheben lassen,nur das flackern der vorderreifen stört noch!kann man das auch irgendwie beheben??gruß momi


  4. Wolftiger 10. 10 2017

    Wer das mit dem Weißen Lenkrad selbst beheben möchte/versuchen will
    den mod entpacken die deutzD80.I3d mit Notepad++ öffnen und die Zeilen mit "deutzAgroStar661Interior" suchen dort seht ihr einen anderen Pfad der nicht existiert den müsst ihr ändern in
    "textures/deutzAgroStar661Interior_diffuse.png"
    "textures/deutzAgroStar661Interior_normal.png"
    "textures/deutzAgroStar661Interior_specular.png"
    das für alle 3 Dateien machen und schon hat das Lenkrad in Game Farbe

    Mfg

    1 Antworten

  5. dphschb 04. 05 2017

    Hallo,

    kann man das mit dem weißen Lenkrad vielleicht selber beheben ?

    Danke


  6. Schlueter1 02. 05 2017

    Hallo, frage ist das mit dem weißen Lenkrad nun behoben? Wann kommt das update?
    Gruß Schlueter1


  7. Baron.eln 20. 04 2017

    Leider das gleiche Problem.Lenkrad weiss und dadurch schreibt er Errors.
    Gr.Baron


  8. lukasberndt 20. 04 2017

    Hallo oldtimer_fan
    bei mir ist das Lenkrad auch Weiß und die Vorderräder sind in einen bestimmten Winkel Schwarz und haben keine Profil Textur.
    Link für Bild zu den Rädern: https://abload.de/img/fsscreen_2017_04_20_18tu8e.png

    1 Antworten

  9. dphschb 20. 04 2017

    Hallo,

    der Schlepper wird immer besser !
    Aber warum hat er ein weißes Lenkrad ?
    Soll das so sein ?
    Das sieht schon sehr merkwürdig aus.

    1 Antworten

  10. was ist fehlerfrei ?

    1 Antworten

  11. Bauernfänger 20. 03 2017

    Super das du dich um die Oldies kümmerst.Ist echt gut gelungen.Irgendwie vermißt man doch die alten Kisten.Das fehlende Rad links hab ich auch.Da stimmt die Pfadzuweisung bei der wheelConfiguration nicht.Wers selber machen möchte einfach den Pfad von der darüber liegenden Zeile nehmen und das Rad ist wieder da.Allerdings bei der Warning:Invalid front-axis joint "0" hab ich kein Plan.Aber du schaffst das.Könntest du eventuell versuchen den Gummiband Effekt beim heben und senken der Schaufel ein wenig zu verringern?
    Danke für diesen Mod :-)

    1 Antworten

  12. Schöner Mod,Danke aber linkes Hinterrad fehlt und die Achse ragt durch die Nabe (Version 1.5), also nicht mehr so schön der Mod.

    1 Antworten

  13. FastRider12 20. 03 2017

    Mir ist dann doch noch aufgefallen dass noch ein Stück der Hinterachse durch die Felge steht.
    Schau dir das bei Gelegenheit mal an.

    2 Antworten

  14. Baron.eln 20. 03 2017

    Ja das Hinterrad fehlt.Bitte beheben Danke
    Gr.Baron


  15. Baron.eln 20. 03 2017

    WAS soll man sagen.Super-Fehlerfrei rundes Lenkrad Frontlader.Schöner Oldie.
    Danke
    Gr.Baron


  16. gelöschter Nutzer 20. 03 2017

    Das linke Hinterrad fehlt.


  17. etlek 20. 03 2017

    Linkes hinteres Rad fehlt.
    Der D80 gefällt mir suber. Ich kenne ihn und fuhr ihn im Original von meiner Kindheit. Leider fehlt bei mir nach dem Kauf das linke hintere Rad. Was könnte die Ursache sein. Für Tipps hierzu wäre ich sehr dankbar.


  18. FastRider12 19. 03 2017

    Also so langsam macht der alte Deutz doch echt was her. Gute Arbeit!
    Allrad wäre jetzt noch ein großer Wunsch von mir. Dafür könnte man ja die Vorderachse vom Güldner recyceln. Wird vielleicht etwas schwierig aber es sollte nicht unmöglich sein.


  19. der Deutz d 80 sieht gut aus .
    oltimer_fan ich würden mich über die 100er serie von Fendt Farmer für Ls 17 Freun ..

    1 Antworten

  20. Ecobauer 19. 03 2017

    Lieber oltimer_fan,

    Deine mods sind immer Logfelherfrei und gut Kovertiert

    Auf eine neue Version mit doppelbereifung (Forne + Hinten) würde ich mich freunen

    LG Ecobauer

    1 Antworten


}