Deutz 13006

V 0.4.0.6 Mod für Cattle and Crops

7
Downloads heute
203
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Deutz 13006 mit vielen Variationmöglichkeiten

Features:

3 Farbvarianten
4 Reifenvarianten
variable Front ---> Zugmaul oder Gewichte oder Fronthydraulik


Nicht wundert das der gute etwas qualmt, ich hab etwas an der Pumpe gedreht, die Leistung soll ja auch stimmen :whistling:

Momentan klingt er noch wie ein MB Trac, mal sehen was ich da machen kann ;)



Bekannte Macken:

bei ausgeblendeter Fronthydraulik sowie Frontzugmaul kann trotzdem ein Gerät angehangen werden.
Das Gerät wird dabei nicht angekoppelt und bleibt auch an Ort und Stelle stehen aber es wir rechts bei den Useractions angezeigt.
Habe leider noch keine Lösung gefunden.

Der animierte Starter und Stopknopf verschwindet manchmal. Habe da noch kein Muster feststellen können wann es passiert.
Daher auch noch keine Lösung gefunden.

Dirt fehlt noch, bin mittlerweile ein Schritt weiter aber das Ergebniss gefällt mir noch nicht. :S

Bitte unbedingt die Zip Datei entpacken und den Deutz13006 Ordner in den Mods Ordner.

Da sobald sich die Dateien in einer Zip befinden die Scheiben merkwürdiger Weise nicht mehr durchsichtig sind ?(


Viel Spaß beim ackern!

Credits

Modell: Urmodel: player1  Edit:Deutzfahrer
Textur: 
Script: Deutzfahrer
Idee / Konzept: Deutzfahrer
Tester: Deutzfahrer
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Januar, 20:08 Uhr
    Version 0.4.0.6

Bilder



Dateien

06.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.4.0.6
Cattle and Crops
Entpack mich_Unzip me.zip
201,0 MB 203
06. Januar 203

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. F150_1992 08. Januar

    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für den schönen Mod. Endlich passiert mal was in Richtung Traktoren!
    Sicher hat er hier und da ein paar Schönheitsfehler. Er mach aber dennoch sehr viel Spaß. Schön finde ich auch wie Aufwendig Du das mit den Radvarianten gemacht hast.
    Wenn die Texturen und an manchen Stellen die Poligone noch etwas verfeinert werden, für mich ein Super Mod.

    Und wie gesagt:

    Endlich macht mal einer n Traktor!!! Finde den Sound und den Qualm auch Klasse


  2. scud1984 08. Januar

    Leb wohl schnöder Class, Hallo Deutz :)

    Danke dafür, sieht schon ganz gut aus.
    Kann es sein das er so ein wenig hoppelt übern Akker, oder bild ich mir das nur ein.

    Auf jedenfall: Super Teil und immer weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1547927398