Deutsche Fahne

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
2.675
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine kleine Anpassung für Eure Map. Nichts gegen die US-Flagge, aber
man fühlt sich mit der eigenen Landesflagge doch gleich wohler.


Ihr müsst nichts ändern, außer die beiden DDS-Dateien in das gleiche Verzeichnis
eurer SampleModMap, also Eurer eigenen Karte packen.

<Eure_Map>\maps\textures\goldcrestValley\

>>>und !!!niemals!!! der Map unter
c:\Program Files (x86)\Farming Simulator 2017\data\maps\textures\goldcrestValley\<<<

Die beiden DDS-Dateien kann man natürlich auch mit anderen Flaggen versehen, wer lieber
eine Schweizer oder oder...haben will kann dies gerne tun.


Gruß VarusXX

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 21. Dezember, 11:55 Uhr
    Version 1.1

    Gut, ich bau sie ja nicht selber ein, sondern bastel nur die Textur, also hab ich eine Fahne für die "Ostalgiker" gebastelt.
    Wer also eine DDR-Fahne will sollte flags_ost.zip herunterladen. Einbauen müsst ihr sie schon selber mit dem GE.

  • 21. Dezember, 02:56 Uhr
    Version 1.0

  • 800723
    von VarusXX
    vor mehr als 7 Jahre
  • 800704
    von VarusXX
    vor mehr als 7 Jahre
  • 800703
    von VarusXX
    vor mehr als 7 Jahre
  • 800729
    von skorpion1411
    vor mehr als 7 Jahre
  • 800722
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre
  • 800721
    von Waldkauz
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


21.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

75,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
flags_ost.zip
360,0 KB 1672
21. 12 2016 1.672
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
flags.zip
326,2 KB 1003
21. 12 2016 1.003

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. transporter76 08. 01 2017

    Danke vielmals,jetzt kann ich auch zum Fahn Apel endlich gehen! :)

    MfG


  2. alfa city 28. 12 2016

    hab mal eine frage GE,kann mir einer mal ganz genau sagen wie das mann macht hab keinne ahnung

    1 Antworten

  3. Tretmine 21. 12 2016

    Klappt hervorragend. Vielen Dank.


  4. lazkopat 21. 12 2016

    Deutschland Fahne wäre das richtige denke ich :)
    Deutsche Fahne hört sich etwas komisch an.


  5. skorpion1411 21. 12 2016

    Vielen Dank, ich fuehle mich bei einem friedlichem Farmspiel, mit dieser Flagge deutlich wohler.

    1 Antworten

  6. ArnieD 21. 12 2016

    Gute Idee mit der Flagge wäre schön wenn jemand ein Flaggenpaket macht.

    Ich will nicht meckern aber es heißt Flagge nicht Fahne, eine Fahne hat man wenn man gesoffen hat.

    2 Antworten

    1. Appaloosa 21. 12 2016

      Irrtum. Sowohl als auch.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Fahne

      1 Antworten

    2. VarusXX 21. 12 2016

      Ich will ja nicht klüger sein als Wikipedia, aber ist eine Fahne nicht das offizielle Symbol eines Landes und Flaggen ehr aus der Seefahrt bekannt (Signalflaggen etc)?

      1 Antworten

  7. VarusXX 21. 12 2016

    Habs mir anders überlegt. Ich komm zwar aus dem Osten, würde mir aber keine DDR-Fahne hinhängen. Aber wer möchte, kann das gerne tun. Hab also eine Vers. 1.1 erstellt, wo eine DDR-Fahne drin ist. Verbauen müsst ihr sie selber, was aber einfaches kopieren bedeutet. Man braucht halt nur eine eigene SampleModMap, also eine Kopie der Orginalen und lese die beiliegende Textdatei.


  8. Tretmine 21. 12 2016

    Hallo,

    kannst du auch eine DDR Flagge hochladen? Das würde einige Osttalgiger hier freuen (besonders mich :-) )
    Leider bin ich da etwas unbeholfen, sonst würd ich selber eine basteln.
    Danke

    2 Antworten

    1. alex83we 21. 12 2016

      Suche das Flagenpack vom LS15 und ziehe dir da die DDR Flage Raus und ersetze sie mit der Flage im Spiel


    2. VarusXX 21. 12 2016

      Klar könnte ich das tun, aber nur für privat...sonst schreit der Nächste nach ner Bayernfahne ;-)



}