Dark Night Mod

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
7.452
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier stelle ich den Dark Night Mod vor!

Der Mod hat die gleiche Funktion wie in LS11 -> Er macht die Nacht dunkler!

Änderung V2: Am Tag ist es jetzt auch nicht so Dunkel !

Bitte verwendet den orginalen Downloadlink bei weiteren Verlinkungen!
Bitte Respektiert unsere Arbeit !

Danke!

Credits

Farmi©

  • 01. Januar, 19:37 Uhr
    Version 2.0

  • 334442
    von Farmi©
    vor etwa 11 Jahre
  • 334441
    von Farmi©
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 0dcdcaa7fcbd864d09849c1c11fd0516
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lohnunternehmen BLumberg / Farmi©
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.38 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DarkerNight.zip
19,3 KB 7452
01. 01 2013 7.452

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jedipeuk 07. 10 2014

    hammer mod sauuu geil


  2. Oldnobbi 23. 08 2013

    Klasse gemacht , vielen Dank Farmi© !
    Der Mod funktioniert einwandfrei . ein riesen Unterschied zu vorher .

    Gruß
    Alter_Schwede


  3. Fraja 23. 08 2013

    WOW ! hammer mod !!

    hatte ihn vor zwei tagen eingefügt ...
    heute starte ich ein save - denke natürlich nicht mehr an den mod - und plötzlich ist der bildschirm dungel, ich mein so richtig dunkel ...
    voll erschrocken - dann ging mir "ein licht auf"

    sau geiler mod !!


  4. Darthbot 07. 06 2013

    Ich muss was falsch gemacht haben. Ich kann keinen Unterschied zu vorher erkennen. Ist immer noch recht h*ll nachts. Oder muss ich einen neues Spiel beginnen, damit es funktioniert?

    1 Antworten

  5. DorOlson 04. 06 2013

    kann man das licht vom Fahrzeug noch heller machen?

    1 Antworten

  6. Jani 2000 25. 03 2013

    Der mod ist super !!!


  7. Duku 13. 03 2013

    hallo farmi ,super das du den nach ls13 geholt habt ,was für ein problem genau habt ihr das der tag zu dunkel ist ?habe ihn nun so eingestellt ,das man nachts ohne licht wast nichts mehr sehen kann (also richtig dunkel )tags über ist es h*ll und wenn ich mich nicht irre sind die schatten auch normal ,ausser deinen mod gibt es noch jemand anderes ,der den hochgeladen hat (nicht hir )der war aber zu dunkel eingestellt ,selbst mit licht konnte man nichts sehen ,meine enderungen sind für mich sehr gut und sehr real soweit es ging ,da mir noch bischen die map sonne nen strich durch die rechnung macht .wenn du willst kann ich dir meins geben und du schaust mal ob dir der tag dunkler vorkommt .


  8. Galli84 13. 03 2013

    Ich finde das ist ein sehr guter Mod.
    In Verbindung mit dem Sternenhimmel Mod, wunderschön anzusehen. 5 von 5*

    1 Antworten

  9. Ls spieler 13 02. 01 2013

    hallo ....ja soory haben wir echt nichts zu geschrieben ...ihr müsst das einfach in den mods Ordner packen und Spiel starten.ist wie ein mod den ihr nicht kaufen müsst ..


  10. Oimel 02. 01 2013

    wo muss das reinkopiert werden nur einfach in modsordner packen oder irgendwo anders rein
    hab den mod noch nicht gedownloadet um zu schaun ob nen read me text bei ist
    könnte ja auch bei deiner beschreibung beistehen
    ansonsten mach weiter so


  11. JumperQ 02. 01 2013

    so ist es meiner Meinung nach sehr gut eigestellt. Am Tag h*ll genug und Nacht realistisch Dunk Danke weiter so


  12. shooter03 01. 01 2013

    ich findes es gut so, reicht für die feldarbeit mit licht !
    Top, mach weiter so !


  13. Deutzfreakwsm 01. 01 2013

    Cool gemacht;) aber könntest du vieleicht ne V3 rausbringen bei der es so dunkel wird das man garnichts mehr sieht weil das ist n bisschen komisch das man nachts die schatten sieht(ok ja Mondschein aber ja auch nicht durchgängig)

    1 Antworten

  14. Lanz D15 01. 01 2013

    coole sache danke !!


  15. Tritura 01. 01 2013

    Geile Sache:)
    (ob noch dunkler oder nicht finde ich jetzt Geschmakssache^^)


  16. gelöschter Nutzer 01. 01 2013

    sau geil, habs direkt in meine Map Integriert :)


    Gute arbeit! :)


  17. xXMalleXx 01. 01 2013

    OHA ! Mehr kann man nicht sagen ! echt richtig gut gemacht wird schön dunkel Nachts und am Tag hab ich gemerkt ist es ein wenig dunkler aber das ist auch besser so fande es vorher am tag irgendwie auch nen kleinwenig zu h*ll ich finds perfekt ! danke und fettes LOB an euch ! weiter so


  18. xjumpEr 01. 01 2013

    Ich finde die Mod super.! Mit der Dunkelheit nicht übertrieben. Am Tag bleibt es immer schön h*ll und realitätsnah. Super Mod.! Großes Lob an den Modder :)


  19. maurice1102 01. 01 2013

    Es wird schon dunkler aber es is leider immer noch zu h*ll nachts aber die schatten sind schonn ma gut geworden



}