Dark Night Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.570
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier stelle ich den Dark Night Mod vor!

Der Mod hat die gleiche Funktion wie in LS11 -> Er macht die Nacht dunkler!

 

Bitte verwendet den orginalen Downloadlink bei weiteren Verlinkungen!
Bitte Respektiert unsere Arbeit !

Danke!

 

Wünsh euch viel spaß mit dem mod !

Credits

Frühere Versions ersteller Unbekannt

LS13 Ready: Farmi©, Max

  • 29. Dezember, 04:18 Uhr
    Version 1.0

  • 331790
    von Farmi©
    vor mehr als 11 Jahre
  • 331789
    von Farmi©
    vor mehr als 11 Jahre
  • 348981
    von Mrludo40
    vor etwa 11 Jahre
  • 348980
    von Mrludo40
    vor etwa 11 Jahre
  • 348979
    von Mrludo40
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 5e94f9fbe7144ad64a9dc331500d425d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lohnunternehmen BLumberg / Farmi©
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
DarkerNight.zip
19,2 KB 2570
29. 12 2012 2.570

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Farmi© 29. 12 2012

    Hallo Leute !

    Ich werde versuchen mich heute noch dranzusetzen fals ich es noch schaffe!
    Um so schnell wie möglich eine V2 zu erstellen zu können.

    Es tut mir leid das der Tag jetzt auch dunkler ist. Bei mir war das nicht der Fall.


  2. in der nacht noch dunkler sonst super mod


  3. Mrludo40 21. 01 2013

    greetings,
    this is what I get after a few hours to spend on the lua code

    see screen


  4. xjumpEr 31. 12 2012

    TOP MOD! TOP IDEE!

    ... jedoch sollte die sache mit der helligkeit am tag auch geändert werden, denn der schatten bei meinen bäumen ist genauso dunkel die komplette welt in der nacht. aber vom grundprinzip super.!


  5. Rokki 29. 12 2012

    Verstellt doch einfach die Helligkeit am Monitor, dann braucht Ihr diesen Mod nicht, grins


  6. Ls spieler 13 29. 12 2012

    freut mich wir sind schon dabei es zu ändern


  7. Eribus 29. 12 2012

    huhu

    in der nacht sehr schön dunkel. am tag ist der schatten zu stark, 50% schwächer und er wäre perfekt.
    die original licht/schatteneffekte sind nicht gerade sonnenlicht, viel zu h*ll und pastisch. da kommt dieses hier schon näher rann wenn man wie gesagt die schatten tagsüber 50-60% abschwächt


  8. JumperQ 29. 12 2012

    ja sehr gute Idee, aber der TAg ist auch dunkel geworden. das fefällt mie nicht.


  9. axel1209 29. 12 2012

    du hast ja nur das kommplette spiel dunkel gemacht der tag ist jetst auch dunkler geworden were schön wenn du nur die nacht dunkel machts


  10. axel1209 29. 12 2012

    da ged noch was man sol nur einen schwarzen bildschürm haben wie beim 11wer bitte

    1 Antworten

    1. Baron.eln 29. 12 2012

      Wenn du einen schwarzen Bildschirm willst musste mit dem Hammer reinhauen:)

      1 Antworten

  11. Okay hab grade mal getestet... also bei mir zumindest könnt es noch einen Tick dunkler sein ^^ aber sonst perfekt die Sache nicht so Dunkel wie ich Ihn von einer anderen Seite mal hatte dankeee


  12. Ich hoffe ja mal das es nicht zu Dunkel ist hatte schon mal so ein Teil aber das war zu Dunkel... werde es gleich Testen aber fals er zu dunkel ist wäre es gut wenn das dann jemand richtig anpassen könnte :)


  13. Dragnod 29. 12 2012

    so wirkt es realistischer ...
    denn, es kann ja nicht ewig Vollmond sein ;-)



}