Claas Xerion 5000 Pack

V 0.9.5.8 Mod für Cattle and Crops

1
Downloads heute
562
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Enthalten im Pack

  • Claas Xerion 5000 VC
  • Claas Xerion 5000 SaddleTrac
  • Claas Frontgewicht
  • Claas Topgewicht
  • Frontgüllepumpe
  • Heckgülletank
  • Heck Mineraldünertank mit Schnecke
  • Kaweco Double Twin Shift
  • Kaweco Double Twin Shift Schwanenhals
  • Kaweco Double Twin Shift Auflieger
  • Kaweco Pralltellerverteiler

 

Die Gülle kann via mitgeliefertem Prallteller ausgebracht werden oder mit den Einarbeitungsgeräten von XYZSpain,

desweiterne sind auch seine Zubringer und Container kompatibel.

 

Hier gibts die passenden Geräte von XYZSpain

Güllegrubber / Injektoren

Zubringer / Container

(!!!ACHTUNG!!! Bei den Mods von XYZSpain müsst ihr immer die erste und die neuste Version im Modsordenr haben)

Credits

Modell: smety  / edit Deutzfahrer
Textur: smety / edit Deutzfahrer
Script: Deutzfahrer
Idee / Konzept: Deutzfahrer
Tester: Deutzfahrer
Sonstige: Deutzfahrer

Änderungen

  • 28. März, 13:57 Uhr
    Version 0.9.5.8

Bilder



Dateien

28.03 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.5.8
Cattle and Crops
xerion.zip
234,3 MB 562
28. März 562

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin deutz,

    ich schon wieder... *lol*
    Zunächst einmal ein GROSSES Lob an Dich für diese sehr gelungene Arbeit!!!

    Allerdings fehlen mir an diesem schon echt großartigem Pack:
    1. das 2-, und 3-Achsige Kaweco TwinShift-Güllefass (gibt es jeweils, soweit ich informiert bin, sowohl für den VC, via Schwanenhals, als auch für den ST, als Aufliege-Fass) & 2. die große 3-Achsige Abschiebe-Transport-Wanne, ebenfalls von Kaweco (für den ST, via Aufliege-Anhänger-Aufnahme)...
    Diese 3 Arbeits-, bzw. Transport-Geräte würden dieses großartige Pack zu einem grandiosen cnc-Pack machen!!!

    Ich weiß, dass diese Wünsche sehr Arbeits- und Zeit-Intensiv sein werden, allerdings glaube ich, das ich nicht der einzige User bin, dem diese Geräte gefallen würden!

    Ich hoffe bald von Dir zu lesen!

    Gruß

    1 Antworten

  2. Halbdurch 06. April

    Einem Landwirt ohne dieses Monster fehlt etwas.
    Vielen lieben Dank für diese super Qualitätsarbeit!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590381477