Claas Xerion 4000–5000 (3. Generation)

V 6.1 Finale Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
145.009
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Xerion Beast Power Pack. Modelle 4000/4500/5000

Exklusives Design enthält das genaue Modell und eine Menge von Skripten

Es gibt verschiedene xerion schlepper aber nicht das ich mochte haben auf meiner Farm.
Ich habe selbst und haben es lange genug gespielt, es zu Ihnen zurück zu geben.

Main Informationen:
-> Von 419 bis zu 520 hp
-> Washbar
-> Neue Textur
-> Neue IC
-> Belechtung
-> Mirrors
-> Speedometer und tachometer
-> Viele Animation in der Kabine
-> CEBIS Computersystem (Zwei Versionen) mit beweglichen Teile des Paneels
-> Drei Optionen drehen die Räder
-> Geänderte Hydraulik
-> 5 Sätze von Reifen, die von ExtremeBB entwickelt wurden!
-> Beim Trac VC ist die Kabine ebenfalls mittig auf dem Rahmen, kann aber um 180° gedreht werden.
-> Im LOG finden Sie keine Fehler ;)


In dieser Ausgabe gibt es keine Kaweco, weil ich nicht berechtigt, diese hinzuzufügen haben!

Das ist Verbot zu Bearbeitung diesen Xerion und Einsatzmodule auf der Seite mit einem anderen Link!


****** ExtremeBB Mods Factory ****

 

________________________________________________

Die Kommentare wurde deaktiviert, weil zu viele Leute bewertet zip gewicht, nicht den mod!
Farbe, Fronthydraulik, einige Texturen wurde verändert in nachste Version. Danke fur alle Private Nachrichten.
Zip gewicht wird kleiner sein, aber mit viele Poly Modell kann ich nicht helfen, so es gibt keine Ratschläge an die 50mb...

_________________________________________________

Credits

Modell/Textur/Script: Mr Fox, Marthu, Avirum3D, ExtremeBB
Innerhalb: CMT
Sounds: DerFreddy_7


 

  • 30. August, 17:09 Uhr
    Version 6.1 Finale

    Hallo alle LS 17 fans ;) Diesmal ich möchte mit euch meine letzten Änderungen an der Xerion 5000 3 Generation mitteilen. Es ist sehr beliebt, so viele Leute werden diese Version nützlich finden.
    Das nächste Mal sehen wir uns in fs 19! ;)

    V6.1 Finale - Liste der Änderungen:
    -> Visuelle Änderungen in Textur und Glanz
    -> Alpha Level bei Gittern geändert
    -> Die neue Konfiguration von Michelin Reifen
    -> Die neue Konfiguration von Continental Reifen
    -> Feste Nummernschilder! (Sie können die Kabine normal drehen)
    -> Neue Abgase und Animation
    -> Verbesserung von Modellen und Motorleistung
    -> Bessere Dynamische Schlauch position
    -> Ändern die Räder drehen, schneller und bequemer
    -> Flaggen aus der Kabine an das IC Skript angehängt
    -> Dekorative Trompeten (Auch aus der IC!)
    -> Dekorative Aufkleber - Blunk oder Agravis

    Vielen Dank für Ihre Downloads und Vorschläge, zu machen der mod jedes Mal besser! :)
    Es ist ausdrücklich NICHT gestattet, diesen Mod unter einem anderen Downloadlink zu verbreiten!

  • 16. Februar, 07:33 Uhr
    Version 6.0 Final

    Hallo, endlich eine neue Version ist bereit! Das ist der letzte offizielle Xerion 5000 V6.0

    Diese Version enthält alles, was Sie mir durch PN gemeldet haben. Alle Fehler wurde behoben und neue Funktionen wurden hinzugefügt. Mehr Details unten beschrieben. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem Mod! ;)

    Wichtige Änderungen:
    -> Dynamische Schläuche hinzugefügt (vorne und hinten)
    -> Neue Reifenkonfiguration (Michelin und Nokian)
    -> Neue Michelin und Trelleborg Reifen Textur. Trelleborg Special hat eine neue Textur. Es gibt auch eine ältere Version.
    -> Neuer Motor, sehr detailliert
    -> Registrierung Tabellen zeigen (Innerhalb IC)
    -> Neue dynamische Abgase
    -> Wischer Skript hinzugefügt (Automatisch arbeiten!)
    -> Beschreibungen aller Funktionen im Geschäft wurden verbessert (Design, Fronthydraulik, Räder)
    -> Korrigiert Felge Innenrand
    -> Zwillingsfelgen wurden repariert
    -> Verbesserte Verbindungs PTO (vorne und hinten)
    -> Es gibt keine DDS Textur fehler im Log
    -> Änderungen in der Rotation an der Hydraulik
    -> Beifahrer Neue Script
    -> Neue Store Bild
    -> Kleine Visuellen Veränderungen in der Texturen
    -> Andere visuelle Änderungen
    -> Die Gewichte im Bild können wir auf der offiziellen Website des Spiels heruntergeladen werden, sie sind nicht im Pack enthalten!

    Danke an DerFreddy_7 für die Möglichkeit einige Skripte in dieser Version zu verwenden!

    Danke allen für so viele Downloads auf Modhoster. Ich habe nicht erwartet, dass es euch gefällt :)

    Es ist ausdrücklich NICHT gestattet, diesen Mod unter einem anderen Downloadlink zu verbreiten!

  • 25. Mai, 07:46 Uhr
    Version 5.0

    Die lang erwartete Version 5.0!
    Vielleicht ist es Finale Version, weil alle meine ideen sind bereits, und ich hoffe, dass alle Fehler wurde behoben! :)
    Wichtige Änderungen:
    -> Offnen der Motorhaube (Innerhalb IC)
    -> Neuer Felge Innenrand (Innerhalb IC)
    -> Entfernt fehlerhafte Skript! Es sollte keine Probleme mit dem Call Stack.
    -> Fügte eine neue Hinterradaufhängung
    -> Feste linke Tür offnen (Nach außen)
    -> Neue Reifendruckanlage. Nun gibt es zwei Versionen zur Auswahl (Innerhalb IC)
    -> Neue Fronthydraulik cylinders
    -> Fronthydraulik jetzt müssen wir kaufen
    -> Fester Front attacher für Anhänger
    -> Extra Steuergeräte von Horsch, Amazone und Krone (Innerhalb IC)
    -> Beifahrer V3 Script
    -> Kleine Visuellen Veränderungen in der Texturen
    -> Store Bild ist die gleiche!

    Vielen Dank für das Herunterladen und die Unterstützung für meine Xerion!

    Es ist ausdrücklich NICHT gestattet, diesen Mod unter einem anderen Downloadlink zu verbreiten.

    Pläne für Mods:
    -> Xerion 3300 und 3800 werden am 10-13 Juni!
    -> In Kürze, 1-3 Juni, ich habe eine Fendt Überraschung für dich :)
    -> Pläne arbeit auf Xerion Saddle Trac

  • 28. März, 18:53 Uhr
    Version 4.0

    Hallo alle :) Es ist Zeit für die Version Nummer 4!

    Viele Veränderungen, ich habe die ganze Zeit arbeiten. Was ist neu?
    -> Völlig neue Specular Textur gemacht. Neuer Schmutz und Glanz
    -> Neue Symbole der IC drücken
    -> Falten Fronthydraulik. Denken Sie daran, vor dem Einhaken!
    -> Abzeichen auf der Maske an der richtigen Stelle
    -> Zusatz Reifendruckanlage (Innerhalb neue IC)
    -> Fenders kann entfernt werden (Innerhalb neue IC)
    -> Warnungen hinzugefügt (Innerhalb neue IC)
    -> Großes Betongewicht auf der Rückseite (Innerhalb neue IC)
    -> Die neuen CLAAS Gewicht -> 3 Tonnen
    -> Neue Farbvarianten. Weiß, Schwarz und Rot. V2 mit ihnen bedeutet ein helleres Grill!
    -> Noch mal Neue Haube Maßstab, völlig anders aussieht, besser
    -> Verbesserte Fender
    -> Top Arm in der Fronthydraulik nicht erscheint, ohne Verbindung
    -> Viele Anpassungen zur Verbesserung der visuellen und Animation
    -> Neue store bild

    Vielen Dank für die Verbesserung Bewertungen im Empfehlungsrate.

    Viel Spaß mit den mod Wünsche euch ExtremeBB! :)





Dateien

06.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.51 / 481 Stimmen

Empfehlungsrate

90,23%
nach 471 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 6.1 Finale
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion5000NeuFinalFixV...
148,5 MB 21640
30. 08 2018 21.640
V 6.0 Final
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion5000V6NeueFinale...
141,9 MB 24297
16. 02 2018 24.297
V 5.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_ClaasXerion5000V5FinaleEdit...
102,6 MB 51497
25. 05 2017 51.497
1 ältere Versionen