Claas Scorpion Vari Power 7040

V 3.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
46.428
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe User heut stell ich euch meine  v2.2 des Claas Scorpion Vari Power vor!!!

Ich hab am Ausleger 2 neue Arbeitsscheinwerfer angebaut die wenn man den Ausleger bewegt sich auch mit bewegen sprich die Schaufel oder halt nen anderes Frontladergerät wird im dunkel voll ausgeleuchtet und das bei voller Höhe!! Des weiteren hab ich mal nen Nummernschild hinzugefügt und die alten Arbeitslichter durch originale ersetzt!! Er hat desweiteren nen neues Vehicleshema bekommen sprich ich hab mir den Spass gemacht und hab nen kleinen Claas Scorpion eingebastelt :-) Ja der Schaufel hab ich jetzt auch nen Vehicleshema verpasst damit man besser unterscheiden kann welches man nun nutzt!! Hab noch bissel an der Geschwindigkeit geschraubt da er mir zu schnell beschleunigt hat!!

 Extras:

 *Beleuchtung V3.1 (Sven777b)

 *neue Rundumleuchte  (Johni 6530)

 *neue Lichttexturen

 *Frontlader attacherjoint (war vorher Teleskopattacher)

 *Anhängerkupplung hinten (kein lowattacher)

 *neue Reifen 

 *Gewicht erhöht

 *Beepsound beim Rückwärts fahren

 *Arbeitslicht hinten und vorne Extra zuschaltbar

*Arbeitlicht direkt am Ausleger (getrennt zuschaltbar)

*neue Arbeitsscheinwerfer

*Nummernschild bekomm

 *Allradlenkung

 *textur angepasst

 *usw.

 Schaufel ist mit bei also bitte entpacken!!!

Besucht mich doch mal bei Facebook!! :-)

http://www.facebook.com/MaschinenringBurgenlandkreis

Hinweis: 

Um das Licht und andere Funktionen nutzen zu können müsst ihr nach ankoppeln von einem 
Hänger oder Anbaugerät die >G< Taste drücken!!!

 Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

 

V3 More Realistic eingebaut und paar andere sachen 

gefixt!!!

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

 

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

 

Please use the original download link!

 

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

 

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

 

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

 

 

 

Credits

Sven777b,Johni 6530,Simsonschlosser
und alle anderen deren scripte ich verwendet habe

  • 09. Juli, 16:03 Uhr
    Version 3.0 MR

    Weiter gehts jetzt hab ich meinen alten Claas Scorpion 7040 für More Realistic fertig gemacht! :D

    Ps. Der Attacher ist auf die Weidemanngeräte angepasst!!!!

  • 08. Dezember, 15:47 Uhr
    Version 2.2





Dateien

Hashtag: 8a53779dff5b65e07a492c5e2be75803
Version: 3.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Simsonschlosser
Preis im Shop: 95421 LS
Name im Shop: Claas Scorpion 7040 Varipower
Beschreibung im Shop: Der gebrauchte Teleskoplader CLAAS Scorpion 7040, Baujahr 2006,
verfügt über 120 PS (89 kW) und war 3097 Betriebsstunden im Einsatz.
Hubhöhe: 7, 1m, Hubkraft:3, 3KN Lüftergebläse reversierbar
Klimaanlage, Anhängekupplung automatisch, Rundumleuchte
Umbau: Simsonschlossser

08.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 101 Stimmen

Empfehlungsrate

74,63%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrClaasScorpion7040.zip
11,4 MB 10537
09. 07 2014 10.537
V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_entpacken.rar
8,8 MB 35892
08. 12 2012 35.892