Claas Rollant 250 RotoCut

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
18.799
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung:

-Waschbar

-Neue Texturen 

-Beleuchtung, Blinker

-Glanz Textur

-Bewegliche Teile arbeiten

-Staub von den Rädern

-Sounds arbeiten um die Presse

-Staub Animationen

-Log is sauber

*Kapazität: 3200 Liter

*Erforderliche Traktorleistung von 100 PS

 

*Bitte halten Sie die Original Download Link.

Credits

Model:Sotillo,MarioRoss
Textures:Sotillo,MarioRoss
Ingame:MarioRoss
Washable:MarioRoss
Tester:MarioRoss  

  • 21. Juli, 21:39 Uhr
    Version 2.0

    * Neue reale Texturen
    * Neue Echt Dirt Texturen
    * Neue zapfWelle (PTO)
    * Dynamische Schläuche
    * Fixed Animationen

  • 02. Januar, 22:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.82 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

96,08%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
ClaasRollant250RCv2.zip
14,0 MB 10730
21. 07 2017 10.730
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
ClaasRollant250RC.zip
13,2 MB 8070
02. 01 2017 8.070

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. steyr8180 21. 05 2018

    Ich habe ein Problem mit der Presse. Wen die Presskammer voll ist und ich die Balle heraus lassen will, dann kommt keine Balle hinaus und das Spiel hängt sich auf.

    Kann jemand mir helfen?

    L.G Steyr8180


  2. FarinUrlaub 22. 07 2017

    Irre ich mich oder hat die Presse die gleichen Daten wie die V1 mit Kapazität 4000?
    Oben steht ja bei Kapazität 3200...


  3. theo 1957 27. 03 2017

    Top Rundballenpresse, gerade am Anfang des Spiels suchte ich eine Gute u. preisgünstige Presse.
    5. Sterne
    Kannst du Bitte noch die Presse Claas Quadrant 2200 Roto Cut, für LS17 umschreiben.
    Gruß
    Theo

    1 Antworten

  4. L4a-Thompson 11. 02 2017

    Hi,
    die ballenpresse läßt sich leider nicht entleeren wenn die diese nocht nicht voll ist.
    kannst du das nachbessern oder vieleicht schreiben was ih in der xml ergänzen muß?


  5. dieses verdammte uploaded : download fehlgeschlagen.


  6. Shareyo 04. 01 2017

    Erstmal vielen Dank für diesen geilen Mod ich liebe ihn, kleine Kritik bzw was man machen könnte und zwar das man den Einzug der Pickup und der Messer ein wenig besser animieren könnte ebenfalls das Auswerfen der Ballen und das innenleben es is irgendwie total kahl und Langweilig vll ein bisschen Material Ausfall oder so weiß nicht wieweit du dich da spielen kannst!


  7. Hammer geil wirklich

    eine frage hhätte ich noch, was das für eine map am ersten bild


  8. Schonmal der Hammer (Y)
    Wenn du deine Quaderballenpresse auch bringst verehre ich dich
    Großes Lob!


  9. Tjark 1 03. 01 2017

    Moin
    Vielen dank für die Rundballen Presse von Class.Daumen Hoch +Empfehlung :) Hab mal zwei Bilder hinzugefügt.Weiter so :) Mit freundlichen Grüßen Tjark :D


  10. Donkey_roller 03. 01 2017

    Ich war mal so Frei gewesen und habe zu der Presse eine Modvorstellung in den Videos verlinkt. bitte das Aktuellere Video ansehen da das erste von mir gelöscht wurde.


  11. Viax17 03. 01 2017

    Echt tolles gerät das gebrauchte design sieht echt toll aus und ist auch voll animiert 5/5



}