Claas Axion 960TT Monster Energy Edition

V 1.1New Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
3.757
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Für die, die ihn mögen. Der Claas Axion 960TT Monster Energy.

 

Im typisch grellen Grün, gibt es ab sofort den Axion 960TT als Limited Edition Sondermodell in Kooperation mit Monster Energy.

Auffällig und grell kommt er daher, entsprechend mit Beklebung an der Karosserie, selbst der Modellschriftzug wurde an die MonsterEnergy Schriftart angepasst. Aber auch das Interieur wurde entsprechend angeglichen. Armablage, Hebel und Knöpfe im Monster Grün, dazu kommen noch Aufnäher auf dem Sitz, als auch am Dachhimmel. Dort ist auch sofort zu erkennen dass es sich um eine Sonderauflage von nur 500 Stück handelt (nur fiktiv). 

Ab Werk verfügt das Modell über Blitzkennleuchten, Frontblitzer, einen imposanten Dachbalken (selbst dieser ist mit dem Monsterlogo geprägt) und dynamische Blinker vorne wie hinten, natürlich alles in LED Ausführung. Dazu gibt es noch, falls man durch die einzigartige Lackierung noch nicht genug aufgefallen ist, zwei Drucklufthörner am Kabinendach. Für die Kommunikation wurde auch gesorgt, dazu wurden gleich zwei CB-Antennen und zugleich ein Funkgerät verbaut. Sollte es doch mal zu warm werden befindet sich am Einstiegsgeländer ein Feuerlöscher.

Als einzige Konfiguration steht einem der CropSensor ISARIA PRO Compact zur Verfügung. Ein Sensor um präzise und effektiver Applikationsmittel dort auszubringen, wo sie auch wirklich benötigt werden (benötigt Precision Farming).

 

 

Anmerkung:

-die Farbe auf den Bildern sieht durch das Licht etwas anders aus, als es eigentlich sollte

-das Modell kommt ohne den Schriftzug auf der Frontscheibe 

 

!Der Mod darf nur über den Originaldownloadlink geteilt und weitergegeben werden. Der Mod darf für private Zwecke verändert, aber nicht zum Download freigegeben werden!

Credits

Modell: GIANTS
Textur: GIANTS/DMG_Dom
Idee: DMG_Dom

  • 19. Oktober, 16:25 Uhr
    Version 1.1New

    -Logo auf der Frontscheibe entfernt, dieses ist leider beim letzten überarbeiten drin geblieben

  • 18. Oktober, 21:08 Uhr
    Version 1.1

    -fehlende Shapes hinzugefügt (dadurch sollte die Fehlermeldung "Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets" behoben sein)

  • 15. Oktober, 22:47 Uhr
    Version 1.0

  • 3488304
    von DMG_Dom
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3488303
    von DMG_Dom
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3488302
    von DMG_Dom
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3488301
    von DMG_Dom
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3488300
    von DMG_Dom
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3488299
    von DMG_Dom
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3488298
    von DMG_Dom
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


15.10 2022
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1New
Landwirtschafts Simulator 22
Axion960TT_MonsterEdition.zip
16,2 MB 981
19. 10 2022 981
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 22
Axion960TT_MonsterEdition.zip
16,2 MB 509
18. 10 2022 509
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
Axion960TT_MonsterEdition.zip
16,2 MB 2267
15. 10 2022 2.267

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }