CaseIH AxialFlow 9230S

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.996
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo Hallöchen Modhoster Suchtis ;)

 

Da das Thema Traktoren in Sonderlackierungen für mich jetzt ersteinmal abgearbeitet ist

präsentiere ich EUCH hiermit Phase Zwei: Pimp-my-Mähdrescher ^^

Kollaboration von KHD-Agrostar und BloKKmonsTa187

entstanden ist der Neue CASE IH AXIAL FLOW 9230S USA EDITION

-----------------------------------------------------------------------------------

Alter, welche Änderungen zu dem von Giants gibt es alles?! Gut dass ihr Fragt!

-breitere Reifen

-breiteres Raupenfahrwerk

-Strassengeschwindigkeit 40km/h

-625 PS

-15.000 Liter Korntank

-USA Flaggen Aufdruck

-USA Warnhinweis Lackierung Heck und am Überladerohr

-passend dazu Blauer Fahrersitz

-Shop Beschreibung/Bild angepasst

-Sonderlackierungen kosten Geld, Kaufpreis leicht erhöht

SCREENSHOTS SAGEN MEHR ALS WORTE !!

 

Großer Dank geht an KHD-Agrostar

für die Monströse Vorarbeit und Aufwertung des Dreschers

Freigabe von KHD-Agrostar habe ich!

Hier ist der CASE ohne Speziallackierung erhältlich:

CASE IH OHNE SPEZIALLACK

 

KHD-Agrostar und BloKKmonsTa wünschen weiterhin viel Erfolg bei der Ernte!

 

 

Credits

Giants,KHD-Agrostar,BloKKmonsTa187

  • 26. Februar, 22:39 Uhr
    Version 1.1

    Sorry there was a Mistake on first upload. This one Works



Dateien

Hashtag: 52a0485fc6002cff8ede212e15bd453d
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants
Preis im Shop: 505000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
CaseIH_AxialFlow_9230Sv1_1.zip
15,7 MB 3737
26. 02 2015 3.737

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WICHTIG: 1.2 war Nicht im Shop sichtbar da Falscher ZIP Name.
    für alle die die v1.2 Heruntergeladen haben
    einfach umbenennen in: CaseIH_AxialFlow_9230Sv1_1
    Die v1.1 geht.


  2. WICHTIG: 1.2 NICHT Laden
    für alle die die v1.2 Heruntergeladen haben
    einfach umbenennen in: CaseIH_AxialFlow_9230Sv1_1


  3. dernoergler 20. 03 2015

    Naja, bei mir kommt zuerst der Download,Funktionstest/Log-Durchschau und dann erst die Bewertung,
    da ich den aber erst heute runtergeladen hab, kann ich so schnell noch nicht bewerten =)


  4. Obama 27. 02 2015

    Wieder mal genieal gemacht. Da Neufahrzuege in der Regel nicht so Lackiert sind, hätte ich mir auch ein wenig Rost vorstellen könnten und einen Preis für Gebrauchtfahrzeuge. Aber was nicht ist...

    1 Antworten

  5. Kirk 27. 02 2015

    Leider hat der Drescher einen error
    Error: Invalid mod name 'CaseIH_AxialFlow_9230Sv1.1
    -USA EDITION'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit


  6. madmex 26. 02 2015

    Why is that we don't need to download 1.2 ??


  7. dellev 26. 02 2015

    Für die USA gibt es nur 1 wichtiges Land und das ist die USA.
    Die spionieren Freund und Feind aus. Auch unsere Regierung.
    Da soll ich denen noch Huldigen, indem ich IHRE Fahne zu schau stelle???

    5 Antworten

    1. scud1984 26. 02 2015

      Das ist nur n Skinn für unsere USA Freaks und Aminesen. Jetzt bitte keine politische Diskusion über die Amis und Ihre fragwürdige Moral (etwa die Moral einer Ringelnatter). Der Skin ist hübsch und den 9230S nutze ich schon lange. Super Mod


    2. korn82 26. 02 2015

      Mir gefällt der Skin trotzdem auch wenn du vll mit deiner Aussage richtig bist kann ich dir versichern das die Amerikaner die ich Privat kenne, Amerika genauso ablehned gegen ihre Regierung sind wie zum Teil wir Deutschen und meine Bekannten hören niemand ab Sie sind stolz Amerikaner zu sein (obwohl einer dishonored also unerhenhaft entlassen wurde) also lass Ihnen IHRE fahne doch für dieses Spiel.

      1 Antworten

    3. Hätte ich das Skin mit Deutschlandfahne gemacht kommt mir der nächste mit ***** um die Ecke oder what is hier jetzt wieder los..


    4. CrankrideR 26. 02 2015

      Immer wieder schön dellev,
      das es Leute wie Dich gibt, die alle Amerikaner verurteilen,
      nur weil unsere Regierung seit Jahren scheiße baut!

      Liebe Grüße,
      Dave


    5. Bauer Hawky 27. 02 2015

      Liebe/r dellev! bist du echt der Meinung das nur die USA lauschen? Du kannst Dir sicher sein das auch die deutsche Regierung die Lauscher aufsperrt. Aber egal, hier geht es um den Mod und nicht um politische Meinungen. Und solange der Mod funzt (was er auch tut) habe ich keine Probleme mit dem Skin. Wenn Dir der Skin nicht gefällt kannst du dir ja die Version ohne Spezial Lack laden die angeboten wird.
      MfG Bauer Hawky



}