Cargos 9600

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
6.810
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hier ein cargos9600 in einen dunklen grün

Credits

  • 10. März, 19:12 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: ea0f3549d97ad2ca0128cbbd20775ea9
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
cargos9600.zip
4,0 MB 6810
10. 03 2011 6.810

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 31. 12 2012

    den für LS13 wäre geil :)


  2. der ist gut und der hilft mir in meiner landwirschaft sehr also lob an den modder


  3. der brauch auch voll lange bis der voll ist..
    in den krone ladewagen geht mehr rein und schneller voll


  4. Manu 13. 03 2011

    erstens stammt das ding eigendlich vom case u. zweitens passt da nich viel drauf o. rein.


  5. case fandup1 12. 03 2011

    so leute das erklärt sich hier mit mein bildern dann schon was an den anders ist
    er ist geskinnt siehe bilder
    ihn kann man da wo die deichsel liegt M und N hoch und ab senken
    zapfwelle fest mit den schlepper verbunden
    und er kann beim abladen sehn wie sich die fliesbänder
    und die ablade deichseln sich drehen
    wenn man rückwärts fährt dann leuchten die heckleuchten nit weiß wie normal sons auch sondern sind dann grün wenn man rückwärts färht
    ich finde es st ein gelungenger skin mod mit vielen tollen funktionen
    download lohnt sich in jedenfalle sowohl für gras als auch häcksel gut
    mfg case fan
    P.s die 5 letzen bilder hab ich hier reingestellt


  6. scheiße2011 11. 03 2011

    ich suche einen großen anhänger wo ich mist rauf machen kan
    bitte per pn senden

    1 Antworten

  7. fendt380 11. 03 2011

    ok aber 3 achser ist nicht so meins und ich weiß nicht wegen den log fehlern was da dann auf mich zukommt freue mich schon auf den 2 achser


  8. dan123 10. 03 2011

    Wie sieht´s denn mit den ganzen LogFehlern aus, die der andere Cargos so prodoziert? Da waren ja ne Menge drin.

    Wäre doch mal schön, wenn sich da jemand drum kümmern könnte statt nur den Skin zu verändern. Der alte war ja nicht schlecht.


  9. NE der ist auf dem bild zwar hellgrün ist aber dunkel im spiel


  10. FENDT-820 10. 03 2011

    also der mod ist echt klasse hatte ja den in einem hellerem grün aber er wird echt schnell voll für sein großes ladevollumen das finde ich ja gerade am besten dennn so wierd mein fahrsilo schneller voll ist zwar dann nicht ganz so realistich aber... er lässt sich auch echt gut fahren


  11. macht mal einen silage anhänger den man am häcksler anbauen kann pls. zum mod finde bisschen gross aber sonst gut


  12. brand123 10. 03 2011

    is schon nicht schelcht das teil
    aber was will machner mit so großen karrn
    liber isses doch wenn man an 2 achser cargos mit blinker und fungtionierten kratzboden und die pick up rausbauen kann wie das auch beim echten geht

    1 Antworten

  13. hundefreund 10. 03 2011

    eu der sieht gut aus aber den gibts schonne und der ist zu mindestens auf dem bild nicht dunkel grün


  14. ertlnäger 10. 03 2011

    den gibt es schon oder ist das V2

    lg ertlnäger



}