Canadian Prairies Ultimate

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.923
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung


Canadian Prairies ultimative 4.1 MF

Neu:
abgeschlossen Landschaft, Verkehr, Fußgänger, Straßenbeleuchtung, Ampeln, Züge, neue junge Hühnerstall, neue Stadthäuser, Straßenränder, mixfeeder und viele Korrekturen.

getestet und Protokollfehler korrigiert.

Credits


Thanks to all modders for anything used to create this map.
 

  • 13. September, 11:15 Uhr
    Version 4.1



Dateien

13.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 15
CanPrariesUlt41_Unzip_ModLandNet...
960,6 MB 1923
13. 09 2016 1.923

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ixasec2 21. 11 2016

    Hallo zusammen, das Problem mit dem Gras, der Vorschlag von Trapsel ..." Super ". Ich spiele gerade die Map, wenn es nicht diese Fehler geben würde...... Die Bergfelder: die Steigung und Bodenwellen sind nun wirklich etwas übertrieben. Frucht: jede Menge Sonnenblumen ???? aus Masthühnern werden bei Verkauf ..Schweine ?? Das sind nun doch Fehler die bei so einer guten Map nicht vorkommen dürften. Eigentlich Schade.


  2. Trapsel 16. 09 2016

    Hallo
    Habe auch das Problem ! Aber ich habe eine kleine Lösung gefunden mit diesem Mod https://www.modhoster.de/mods/krone-big-l500-prototype-v1-alpha
    Damit könnt ihr Gras Mähen


  3. Bgspeedy 15. 09 2016

    Leider besteht dieser Fehler mit dem Gras schon seid der V1.0 und wurde bisher nicht behoben. Ich gehe mal davon aus das dieser Fehler dann auch nicht behoben wird und diese Map leider nicht spielbar bleiben wird.


  4. Bgspeedy 15. 09 2016

    Hallo
    Habe auch das Problem ! Wenn ich gras laden will mit dem Ladewagen bekomme ich leider stroh, selbst mit einer Presse wir es zu Strohballen. Bitte um korektur dieses Fehlers sonst ist die map gut.


  5. BigBaerBlue 14. 09 2016

    Eine schöne große Map,ABER... leider ballt sich auf dem PDA alles in der Mitte und die einzelnen Abladestellen sind nicht zu erkennen, multifruit.xml ist scheinbar nicht richtig angepasst es fehlt Kompost und noch einiges anderes SCHADE!! Kompost kann man herstellen aber nur als Pallettenware bei der Gärtnerei abladen. an der Kartoffelwaschanlage sollte ein Palettensammler verbaut werden, sie produziert schnell und dann gibt es Stau.Viel Platz wäre vorhanden aber die Produktionsstätten und Empfänger sind fast alle in der Mitte der Map zusammengedrückt.Diese Fehler hoffe ich sind in einer weiteren Version behoben. Dankeschön,3 gutgemeinte Sternchen gibt es von mir.


  6. guenter24783 14. 09 2016

    Hallo Todestimo,habe auch das selbe Problem wie die Anderen.Der Ladewagen zeigt Stroh anstatt Gras an. Bitte dieses Problem lösen.Sonst ist die Mapp Klasse.

    Mfg Günter


  7. eddy1008 14. 09 2016

    Hallo
    Habe auch das Problem ! Wenn ich gras laden will bekomme ich leider stroh , bitte um korektur dieses Fehlers sonst ist die map gut .


  8. gwalden 14. 09 2016

    hallo
    hab das selbe problem!

    (habe leider auch bei der 4,1 das problem das im ladewagen stroh statt gras liegt
    wenn ich gras sammele im ladewagen --woran liegt das --bitte um hilfe
    lg Manny.)


  9. Mannytoo 13. 09 2016

    Hallo Moder
    habe leider auch bei der 4,1 das problem das im ladewagen stroh statt gras liegt
    wenn ich gras sammele im ladewagen --woran liegt das --bitte um hilfe
    lg Manny.



}