Biso DirectDisk xDisk Wagen SWW

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.971
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Biso Direct Disk Schneidwerkwagen Funktioniert nur mit dem DirectDiskD v2.1 andere Schneidwerke folgen (von Krone u.s.w) Passendes Schneidwek Link : http://www.modhoster.de/mods/claas-direkt-disk-passend-fuer-biso-ssw Leider gehen nicht alle Hächsler damit weil sie zu leicht sind oder flasch aufgebaut Der passende Claas Jaguar 980/900er folgt mit GPS (multifrucht) WICHTIG ES MUSS DAS PASSENDE DirectDisc VERWENDET WERDEN WEIL DAS ALTE NICHT AUF DEN Schneidwerkswagen PASST !!!!!!

Credits

Biso DD SWW:
verbesserungen: Lordtex
Neuaufbau Ostalb Team
http://wolle.ostalb-live.com
Exclusiv Mod MODHOSTER.de

  • 18. März, 17:45 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 16ebeea2c416c07414036cfa78f60c94
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

18.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
DirectDiskWagen.zip
2,7 MB 4971
18. 03 2011 4.971

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. -Marek- 12. 09 2011

    was ist des für ne map auf bild 3
    bitte um pn
    danke im vorras


  2. Endlich bei Braacher Land über 2te Brücke :D ...

    Sehr GUTE Arbeit !!


  3. Endlich ein passabler Schneidewerkswagen ! :D


  4. steve181 23. 03 2011

    Auf sowas geniales habe ich gewartet.!

    Da geht sogar das xDisc von dem Krone Big X 1000 drauf und hält auch.

    http://www.modhoster.de/mods/krone-big-x-1000-easycollect-xdisc-washa

    Jetzt noch blinker ran und in Krone farben und perfreckt.
    10von10pnkten
    mfg
    steve181


  5. Erroxx 23. 03 2011

    könnte jemand mir den / die mod/s schicken ??

    blödes ul.to funzt bei mir nicht! -.-**


  6. gerdlorenz 19. 03 2011

    sehr schön geworden wenn es das auch für die bix x geben würde würde ich ganz schön finden


  7. Könte mal bitte jemand ein dl-Link nicht von uploadt.to reinstellen, weil die seite bei mir net funktioniert.

    Danke im vorraus.


  8. Lukas936 18. 03 2011

    wann kommt denn der häcksler?

    1 Antworten

  9. undercuver 18. 03 2011

    ansich nicht schlecht.
    Aber ich brauch ihn nicht!


  10. heiko98 18. 03 2011

    ein praktischer mod aber auch ein etwas unnötiger mod
    naja egal zum mod gut gemacht
    lob an den modder


  11. Keeskuche 18. 03 2011

    der mod is zwar schön, dennoch auch ziemlich unnötig, für so ein kleines disc mähwerk am häcksler



}