Andres Big Map Multifrucht

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.121
Downloads gesamt
97
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Andre´s BigMap V1.2
Multifrucht
Erselt mit dem Patch 2.0 und dem GIANTS Editor 5.0.3

Bilder sind hir zu sehen http://www.modhoster.de/mods/andres-big-map
Hallo und Moin Moin,hier ein kleines Update von meiner Map.
Da ich ein paar Hinweiße bekommen habe das es auf der Map ein paar kleine Fehler gab , habe ich mich noch mal daran gemacht und sie beseitigt.
Änderungen der Map:

Am Shop die Straßen ausgebessert und Tore eingebaut.(Tore gehen um 8Uhr-21Uhr auf)
Auf einigen Straßen das Gras entfernt.
Eine Schweinemast gelöscht und die anderen zwei etwas umgebaut, jetzt kann man auch besser die Schweine verladen.
Hinweißschilder für Mischfutteranlage.
Den Hof habe ich mit Mauern und Toren ausgesttatet.
Zugbrücke eingebaut (geht auch auf wenn ein Schif vorbei kommt).
Fruchtschrift in der PDA auf Deutsch

Damit die Zugbrücke keine fehler macht braucht ihr die windmill.wav Datei
http://www.file-upload.net/download-6911829/windmill.wav.html
die kommt in den Haupordner von LS13
C:\Program Files\Landwirtschafts Simulator 2013\data\maps\sounds
Sonst ist alles so geblieben wie auf der V1.0.
Ich bedanke mich bei allen deren Mod´s ich verbaut habe

So und nun für die Nörgler und Besserwisser unter euch. Wenn ihr meint, alles zu wissen und Modder und Mapper in den Kommentaren runter zumachen, selber aber nichts auf die Beine gestellt habt, dann lasst eure blöden Sprüche. Es zwingt euch ja niemand Maps oder Mod´s runter zu laden. Seid froh, dass es noch Modder und Mapper gibt!!
Wer was zusagen hat kann es machen aber bitte nur so lange es ein hilft und kein runter macht.
So und nun viel Spaß.
Was ihr nicht mehr braucht ist:PDA Fix 2.1,MilkTruckTriggerPlaceable und Realnight Mod
Benötigte Mods:

http://www.modhoster.de/mods/modpack-fur-andres-big-map
http://www.modhoster.de/mods/kroneemsland--3
http://www.modhoster.de/mods/grosser-wassertrailer
http://www.modhoster.de/mods/stopmilksale
http://www.modhoster.de/mods/pipa_deutz_vollernterv1
http://www.modhoster.de/mods/grimme-maxtron-620-multi

P.S Die Fahrzeuge auf den Bilder sind für den Privaten gebrauch allso bitte keine anfragen.
Wer sonnst noch fragen kann mir eine PM schicken oder auf http://ls-mod-tempel.de

Credits

Ich bedanke mich bei allen der Mods ich verbaut habe
Für die idden:
Kirk
Gukbuk
brummi9903
Spirit1975
Hilfe bei den Früchten:
Bummi
Ekkehard:Zuckbrücke

  • 27. September, 10:02 Uhr
    Version 1.2

  • 499311
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499310
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499309
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499308
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499307
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499306
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499305
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499304
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499303
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre
  • 499302
    von AGS-Team
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 1fb5cdff126522dadb51ffa206c8fa2d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Andres Big Map
Beschreibung im Shop: Multifucht Map.

27.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.77 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

84,21%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Andres_Big_Map.zip
335,8 MB 6121
27. 09 2013 6.121

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 27. 09 2013

    So habe Downloadlink noch mal geändert der grund ist das,das Tor beim Shop nicht auf geht.Habe das Tor jetzt ausgebaut.

    2 Antworten

  2. Tommi33 20. 08 2014

    hy kann mir jemand verraten wie das unkraut von den feldern bekomme?


  3. Madmax188 09. 03 2014

    Map ist so weit ganz gut Nur das ich durch Beume Fahren kann finde ich nicht so Toll


  4. andy385 31. 12 2013

    schöne map macht echt spass sie zu spielen leoder geht die bei mir nicht im multiplayer die läd und läd einfach nur


  5. jan schulze 25. 12 2013

    Hallo ich brauch da mal eure Hilfe . Alle Map die ich in denn letzten tagen rundergeladen habe laufen bei mir nur 15 min ohne fehler dann stocktes und es genichts mehr . Wie auch dieser Map . Habe Spiel einstehlung auch schon auf LOW genommen. geht auch nicht . Kann mir jeman helfen ????


  6. Hallo,
    erstmal ein großes Lob für diese Map,spielt sich sehr gut,kann jedoch keine Tanklastzüge oder Tankwagen betanken.
    Wo ist diese möglich?


  7. alfiy 27. 11 2013

    Also ich muss mal was los werden wenn auf dem acker gepflügt wird und der MB-turbo Mercedes anfängt das sieht richtig Klasse aus die Pflug-furchen der MB-turbo Mercedes Fährt richtig Schräge und Hüpft in und über der Pflug-furche
    Sowas Verrückes sieht richtig Cooolll aus und die Map na Andres MAP die machen einen heiden spass. Aber eins Stört mich total Die Silos da ist mir zu wenig volumen wollte es abändern was ich auch getan habe und im Spiel kommt es dann zu Fehlern.


  8. Rainerk35 25. 11 2013

    An alfiy
    bei mir wird der fehler auch angezeigt.
    bei mir liegt das an einem mod( Ladewagen Cargo 9500).
    wenn ich den rausnehme ist der fehler weg.

    Mfg


  9. alfiy 25. 11 2013

    nach dem ich den patch 2 im Spiel habe und die Map jetzt auch Spielen kann habe ich beim beenden dieser map einen fehlermeldung invalid map/set<T> iterator was immer es auch heisen mag zum Glück, wurde bisher immer im spiel gespeichert

    hat einer eine idee ob es am Patch 2 liegen könnte...?


  10. Cpt._Kirk 10. 11 2013

    hmm umsonst eine stunde ul.to versaut... map geladen, fahrzeug gekauft, nicht vim händler hof gekommen und die map wieder gelöscht... wenn ich da so gangstertore hinmache sollten diese auch aufgehen... :D


  11. Bayern14 10. 11 2013

    Ist die map groß oder klein


  12. xXRusBoy25Xx 10. 11 2013

    Hallo Bigblue wie hasst du den ertrag auf deiner map erhöt oder was brauche ich dafür?

    1 Antworten

  13. xXRusBoy25Xx 07. 11 2013

    Schöne Map mach weiter so.


  14. Hardstylez91 30. 10 2013

    Ich muss erst mal ein dickes Lob aussprechen die Map ist echt super und sie macht Spaß bespielt zu werden. Jedoch hab ich ein riesen Problem, dass jedes mal wenn ich vom Feld 33 richtung Hof fahre emense Perfomance abstürze habe, egal wie sehr ich die Grafik auch runterschraube. Hat jemand da eine Lösung für mich?


  15. adonde 25. 10 2013

    Kann mir mal jemand einnen Tipp geben ich kann keinen Kaffee ernten und weiß nicht wieso?
    Danke im vorraus

    1 Antworten

  16. Popz 18. 10 2013

    After putting this mod in the games mod folder and then start game and select a new slot for a new map that has not been used yet, this map does not show up. I have many 2013 maps in use including the Andres 2.9 and they all load fine. Is there something special that needs to be done b4 loading this map ?


  17. Hallo Leider geht die MAP nicht auf meinem MAC muss ich hier etwas spezielle ausführen, dass sie geht?
    Sonst geht auch immer alles!
    Viele Grüße

    1 Antworten

  18. Neophyte65 10. 10 2013

    also erstmal die map is der hammer schon wie die kanalmap nur ich werde das aufgesammelte Stroh vom dinkel bzw roggen nicht los. danke für hilfe


  19. Hallo und Guten Tag,
    ich habe gerade deine Map entdeckt und hoffe das der Download schnell abgeschlossen ist - FREU! Wie heißt die Maschine mit der auf den Bildern bei deiner V1 die Silage aufgeladen wird? Ich finde diese nirgends!!!


  20. flodder 07. 10 2013

    Tolle Map läßt sich gut spielen, aber gibt es auch eine Möglichkeit überschüssige Ballen zu verkaufen?



}