Amazone Condor15001 in der USA Edition von LSFa...

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.677
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hiermit präsentiere ich Euch die Amazone Condor 15001 USA Edition aus meinen beiden USA  Let´s Play Projekten auf YouTube.

 

Was genau ist jetzt anders an dieser Sämaschine zur der Standard von Gaints?

  1. Es wurde eine Farbauswahl hinzugefügt!
  2. Die Tanks für Saatgut und Dünger wurden vergrößert!
  3. Die Arbeitsbreite wurde auf vergrößert auf 29 Meter
  4. Die Arbeitsgeschwindigkeit wurde auf 30 km/h hochgesetzt!

Ich habe diese Sämaschine für 16fach Maps gebaut. Damit die großen Felder schnellen bearbeiten kann.

 

Ich wünsche Euch viel Spass damit.

Euer LSFarmManager

Credits

Modell: Gaints
Textur: Gaints, Edit by AM Modding
Script: Gaints


Idee / Konzept: LSFarmManagerTV
Tester: LSFarmManagerTV
Sonstige: 

  • 15. Mai, 16:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien


15.05 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
fs19_AMmods_amazoneCondor15001_U...
7,3 MB 1677
15. 05 2020 1.677

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrisdude 28. 05 2020

    Also ich persönlich find des ding echt gut, keine fehler in der log und läuft super, was ich mir noch wünschen würde, wären mehr fruchtsorten, dann is des ding echt perfekt. 5 von 5 sternen, danke lg chris



}