AGS Map

V 1.3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.054
Downloads gesamt
164
Kommentare

Beschreibung

AGS-Map
Bitte erst die Beschreibung lesen, dann die Map testen,
dann könnt ihr auch eure Meinung sagen!

Änderrung an der V1.31

Eine neue änderrung
Der Trigger an der Rapsfabrik angepast,es kann jetzt Raps abladen werden.
PDA angepast .

LKW Trailer für die AGS-Map

V1.3
Neu auf der Map.
Eine neue Schlachterei, eine für groß Tiere und eine für kleine Tiere.
PDA neu angepast.
BGA Fermter angepast.
Stroh im Kuhstall angehoben (sollte jetzt sichbar sein ).
Neue Deco hizugefügt.
modDesc eintäge angepast.
Molkerei eingebaut man gibt Milch ab und bekommt Molkereiprodukte raus.
Strassenschilder eingebaut (Danke TomCat).
Schilder für Warenannahme und Warenausgabe eingabaut.

Link für die Mods ist in der Beschreung mit drine ,allso bitte nicht immer nachfragen welche Mods brauche ich.
Hallo und moin moin!  Jetzt ist es so weit!  Nach langem Warten ist es geschafft: 
                                                                 die AGS-Map ist da.
Die Map ist zum Teil flach und zum Teil hügelig (mein Dank geht an Gukbuk )
Was erwartet euch?
Es gibt viel auf der Map zu tun und die Wege zu den Verkaufstellen sind lang.
Vorhanden ist ein großer Haupthof mit Tierhof, Gemüßehof, BGA, Mehlmühle, Hotel, Bäcker, Schlachter, Brauerei, Rapsfabrik,
Kartoffelfabrik,Zuckerfabrik,Hafen,Mühle,Biodieselfabrik und ein Klärwerk gibt es auch.
Auf dem Tierhof sind einige Tiere vorhanden wie Kühe,Schafe und Hühner.
Neben der Schweine-, und Rindermast gibt es noch Pferde,Hasen,Gänse und Zuchtschafe die man beim Schlachter abgeben kann.  Dafür bekommt ihr Fleisch, das ihr dann verkaufen könnt.
Es gibt noch einige andere Wirtschaftskreisläufe, wie z.B. die Pommesfabrik (nimmt Kartoffeln an), die Rapsfabrik (da bekommt man Diesel, das man dann zur Biodieselfabrik fahren kann).Ein Kraftfutterwerk ist auch verbaut. Kraftfutter braucht ihr für die Masttiere, da sie kein normales Getreide nehmmen. Beim Bäcker könnt ihr Zucker, Mehl, Wasser und Roggen abgeben und bekommt dann Brot daraus.
Was braucht ihr:


Erdfrüchte: http://www.modhoster.de/mods/grimme-megatron-50k-multifrucht-roder
MultiFruit Mod: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--3
Für Obst: http://ls-portal.eu/grimme-maxtron-620-multifruit-v1-2/

So, das war es erst mal von meiner Seite!
Wer noch fragen hat findet mich auf http://ls-mod-tempel.de/
Oder im TS von ls-mod-tempel oder auf der AGS Homepage unter http://agsagrarservice.iphpbb3.com
Ich bedanke mich bei allen deren Mods ich verbauen durfte.
Ein großen Dank geht an das Multiplayerteam von AGS.


P.S Ich werde versuchen noch ein kleines Mod-pack zusammen zustellen.


INFO!!!
Bei dummen Komentaren oder blöde Sprüchen,  werde ich die Komentare ausschalten.
Und für alle Nörgler und Besserwisser möchte ich noch eines sagen: Wenn ihr meint, die Map ist Mist, (denn man kann keine Map nach ein paar Bildern beurteilen)dann macht es doch erstmal besser,und dann sehen wir mal was die User über eure Sachen schreiben.
Die Map darf nicht ohne meine Zustimmung verändert und neu hochgeladen werden!
Die Map bitte nur mit origenalem Downloadlink auf anderen Foren Posten.

 

Kleine Info

Hir mal ein paar hinweisse.

Pommesfabrik:Katoffeln=Pommes

Zuckerrübenfabrik:Zuckerrüben=Zucker (für den Bäcker)

Rapsfabrik:Raps=Diesel

Biodieselfabrik:Diesel=Biodiesel

Klährwerk:Gülle,Mist=Wasser

Schlachter:Alle Masttiere=Fleisch

Mehlmühle:Alle Getreide sorten=Mehl (für den Bäcker)

Kraftfutterwerk:Mischfutter=Kraftfutter

 Mod-Pack für die AGS-Map

 

Hir mal die neue modDesc für die AGS-Map

http://www.file-upload.net/download-9209550/modDesc.rar.html

Einmal Entpacken dann die map entpacken,die modDesc in die etpackte map schieben und die alte modDesc überschreiben.Die Map wieder zur einer zipdatei packen und in den Mods Ordner schieben.
Jetzt sollte man aus dem Multifruchtsilo die frucht entnemmen können.

 

 

Für weitre Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bei Fragen bin ich auf http://ls-mod-tempel.de zu finden, oder unter http://agsagrarservice.iphpbb3.com. , oder im TS von ls-mod-tempel

Ich werde keine Fragen mehr über PM beantworden ,fragen über PM werden kommentarlos gelöscht, genau dafür gibt es das Forum!

Credits

Die Grundmap ist von mir
ich bedanke mich bei allen der Mods ich verbaut habe

  • 10. August, 17:19 Uhr
    Version 1.3.1

    Eine neue änderrung
    Der Trigger an der Rapsfabrik angepast,es kann jetzt Raps abladen werden.
    PDA angepast .

  • 08. August, 09:49 Uhr
    Version 1.3

    Neu auf der Map.
    Eine neue Schlachterei, eine für groß Tiere und eine für kleine Tiere.
    PDA neu angepast.
    BGA Fermter angepast.
    Stroh im Kuhstall angehoben (sollte jetzt sichbar sein ).
    Neue Deco hizugefügt.
    modDesc eintäge angepast.
    Molkerei eingebaut man gibt Milch ab und bekommt Molkereiprodukte raus.
    Strassenschilder eingebaut (Danke TomCat).
    Schilder für Warenannahme und Warenausgabe eingabaut.

    Link für die Mods ist in der Beschreung mit drine ,allso bitte nicht immer nachfragen welche Mods brauche ich.

  • 603112
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602991
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602990
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602988
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602987
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602986
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602984
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602983
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602982
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602981
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602980
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602979
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602978
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602977
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602976
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602975
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602974
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602973
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602972
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602971
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602970
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602969
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602968
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602967
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602966
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602965
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602964
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602963
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602962
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre
  • 602961
    von AGS-Team
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: c2eb7cefc4935d6dcf8793b43762dff2
Version: 1.3.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bigblue
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AGS_Map
Beschreibung im Shop: AGS_Map.

11.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.52 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

67,86%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 2013
AGS_Map.zip
355,0 MB 1415
08. 08 2014 1.415
V 1.3.1
Landwirtschafts Simulator 2013
AGS_Map.zip
353,5 MB 1189
10. 08 2014 1.189

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AGS-Team 09. 08 2014

    Hier mal der Link zur neuen PDA einfach gegen die alte austauschen.
    http://www.file-upload.net/download-9308568/pda_map.rar.html


  2. AGS-Team 12. 07 2014

    INFO für alle
    Da mir mitgeteielt wurde das man auf dem Hof kein Silo antladen kann habe ich noch mal nachgeschaut und habe bemergt das es ein Eintrag in der modDesc fehlt bitte nach in die modDesc nachtragen

    <input name="ALLINONESILO_FRUCHT" key1="KEY_o" button="" />
    <input name="ALLINONESILO_SILOBUY" key1="KEY_z" button="" />
    <input name="ALLINONESILO_START" key1="KEY_r" button="" />
    Zwischen <inputBindings> </inputBindings>

    1 Antworten

  3. Bungeejumper 16. 09 2014

    Also Andres das ist mal eine super Map bin gerade am Spielen die ist super gemacht.


  4. Grabi71 30. 08 2014

    Eine sehr gute Map.

    Ich habe nur das Problem, daß ich eine Nachfrage habe die WeizenRoggen verlangt und ich bekomme das nicht gepflanzt.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  5. rommel 23. 08 2014

    kann mir einer helfen, wie bekomme ich den bio-diesl in meine tank´s??? hab den mod-pack, heißt also alle tanker für diese map aber keiner funtioniert?? hat einer eine lösung würde mich sehr freuen über eine pn. danke im voraus.

    mfg rommel

    1 Antworten

  6. Rocky66 17. 08 2014

    Ich wollte mal gern wissen mit was ich Kraftfutter aus dem Werk holen kann habe schon sämtliche Trailer genommen aber keiner lädt Kraftfutter hat einer vieleicht eine Empfehlung für mich.Danke

    1 Antworten

  7. helge1951 16. 08 2014

    Hi,

    Ich habe ein Problem mit den Rolltoren(Fleischer+Molkerei).
    Die schließen sich immer beim laden.Wie kann ich das ändern?

    Wolle Produktion geht auch nicht.Zeit immer 100% an aber es kommen keine Ballen.

    im Voraus vielen dank für die Antworten.

    1 Antworten

  8. oldgeorge 13. 08 2014

    Hallo flodder
    bist du auch darauf reingefallen wie ich
    Bigblue hat sich da ein spaß erlaubt
    man kann die Tore an der lagerhalle und am schafstall
    nicht von außen öffnen
    du must durch die kleine seitentür gehen und die tore von
    innen öffnen das geht wunderbar

    1 Antworten

  9. flodder 11. 08 2014

    Funktioniert bei Euch das Zucker laden? und wenn ja mit welchem Anhänger, ich habe jetzt zwei Auflieger die Zucker laden können getestet, aber Zucker lädt er nicht.
    Bekommt Ihr die Türen der Lagerhalle auf dem Haupthof für die Produktionen auf? Ich habe den MapDoor Trigger im Ordner

    1 Antworten

  10. Dragster 11. 08 2014

    Sehr Schöne map.Volle Punkte dafür.

    mfg Dragster


  11. rommel 11. 08 2014

    sehr schöne map, danke dafür 5/5
    eins bitte kann mir einer helfen wo ich kartoffeln und rüben zwischenlagern kann
    in der pda wird an gezeigt das man welche hat aber nur wo
    bitte um privat benachrichtiung danke schön

    1 Antworten

  12. oldboy57 10. 08 2014

    find die map gans gurt nur die gelben fahrzeuge passen nicht srry ist nicht böse gemeint


  13. FarmerJaing 08. 08 2014

    Hi Bigblue,
    die Map ist super!!!
    Leider habe ich nur ein Problem: Bei den Standarttieren kann ich kein Wasser und andere (Sonder)waren abladen.

    1 Antworten

  14. flodder 08. 08 2014

    muß ich einen neuen Spielstand beginnen oder kann ich mit dem Alten weitenspielen?

    1 Antworten

  15. Trucker1974 08. 08 2014

    Super Erweiterungen.Bloß wenn ich Richtung dem neuem Schlachthof für Großvieh schaue brechen bei mir die fps auf unter 10 ein selbst bei Einstellung low.Vllt könntest da ja noch was machen.Von mir schonmal 5von 5 Sterne und Empfehlung und Danke


  16. OOMPH 08. 08 2014

    Hey habe probleme die modDesc.rar datei zu entpacken!

    1 Antworten

  17. flodder 05. 08 2014

    Schafe füttern funktioniert jetzt, hatte den Doortrigger nicht im Ordner, aber ich kann nach wie vor kein Zucker laden, egal welchen Auflieger der auch Zucker laden kann ich benutze, es rührt sich nichts.


  18. Trucker1974 05. 08 2014

    Hallo Bigblue
    Ich habe das Problem das ich den Kühen kein Wasser geben kann.Hast du vllt eine Idee woran das liegen könnte?

    1 Antworten

  19. flodder 04. 08 2014

    ich bekomme die Tür bei den Schafen nicht auf somit kann ich sie auch nicht füttern. Hat einer auch das Problem?
    Alles andere funktioniert nur die Tür bei den Schafen nicht.

    1 Antworten

  20. bartsch99 01. 08 2014

    Ja, im Biodieselwerk habe ich vorher Diesel eingefüllt.



}