Beton Gewicht mit Zugmaul

V 1.0 Mod für Cattle and Crops

0
Downloads heute
962
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute!

Heute stelle ich euch ein Gewicht mit Zugmaul zur Verfügung.

Entstanden ist das Gewicht im Zuge eines kleinen Anfänger Tutorials für das Modding in Cattle and Crops. Im Tutorial geht es darum wie man einen Mod von A - Z ingame bringt. Dabei gehe ich kurz auf Modellierung und Texturierung ein und widme mich danach ganz detailliert dem ingaming. Zu finden gibt es das Tutorial in der Video Sektion des Mods.

Credits

Modell: TheCoCe/LsPrO
Textur: TheCoCe/LsPro
Script: TheCoCe/LsPrO
Idee / Konzept: TheCoCe/LsPrO
Tester: TheCoCe/LsPrO
Sonstige: 

  • 21. März, 17:43 Uhr
    Version 1.0





Dateien

21.03 2018
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Cattle and Crops
concrete_weight_by_TheCoCe.zip
78,3 MB 962
21. 03 2018 962

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke für dein Mod, genau das richtig um den Viehanhänger mit dem neuen Deutz zu ziehen. Ich habe einfach mal das Video von mir hochgeladen als Anwendungsbeispiel.

    1 Antworten


}