Download Mod 'Hammer Transportauflieger' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jerry66 16. 07 2019

    Hallo deutz62 06.

    an sich ist das ein sehr schöner und auch großer Ballenanhänger der mir sehr gut gefällt.
    Ich habe den jetzt in der Version 0.5.1 in den Modordner gepackt mir ist aufgefallen das er aber leider einen Fehler haben muss (habe ich im Ausschlussverfahren herausbekommen). Als ich den im Modordner hatte war im Fahrzeug Menü bei allen Hammer Modellen die Schrift nicht mehr zu lesen, es war an stelle der Schrift nur noch ein blauer Balken mit ich glaube grünen Kreuzen.
    Könntest du das selber nochmal testen ob das bei dir auch so ist?

    Gruß
    Rainer



}