Download Mod 'Claas Xerion 5000 Pack' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin deutz,

    ich schon wieder... *lol*
    Zunächst einmal ein GROSSES Lob an Dich für diese sehr gelungene Arbeit!!!

    Allerdings fehlen mir an diesem schon echt großartigem Pack:
    1. das 2-, und 3-Achsige Kaweco TwinShift-Güllefass (gibt es jeweils, soweit ich informiert bin, sowohl für den VC, via Schwanenhals, als auch für den ST, als Aufliege-Fass) & 2. die große 3-Achsige Abschiebe-Transport-Wanne, ebenfalls von Kaweco (für den ST, via Aufliege-Anhänger-Aufnahme)...
    Diese 3 Arbeits-, bzw. Transport-Geräte würden dieses großartige Pack zu einem grandiosen cnc-Pack machen!!!

    Ich weiß, dass diese Wünsche sehr Arbeits- und Zeit-Intensiv sein werden, allerdings glaube ich, das ich nicht der einzige User bin, dem diese Geräte gefallen würden!

    Ich hoffe bald von Dir zu lesen!

    Gruß

    1 Antworten

    1. deutz62 06 07. 05 2020

      Moin,

      du hast das Pack aber schon richtig getestet oder?
      Oder die Beschreibung gelesen.

      Bis auf die Abschiebewanne ist eigentlich alles dabei ;-)


  2. Halbdurch 06. 04 2020

    Einem Landwirt ohne dieses Monster fehlt etwas.
    Vielen lieben Dank für diese super Qualitätsarbeit!



}