Download Mod 'Kverneland Miniair Nova' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sparefroh 16. 10 2018

    Super Mod finde auch ich,
    ich hatte jedoch das Problem, dass auf einem feuchten Acker der Traktor mit dem Mod hängen geblieben ist und als ich dann mit der Hammer Sämaschine gefahren bin, hat es funktionier.
    Kann es sein, dass der Mod unter bestimmten Bedingungen schwerer einzusetzen ist am Acker?
    Ansonsten Top!


  2. Blue_Ice 08. 05 2018

    Klasse Mod!
    Absolut zu empfehlen.

    Kritik:
    Zum Original fehlt der Spurreißer und im Shop wird leider kein Preis angezeigt (kostet aber zum Glück dennoch)


  3. Toller Mod Daumen hoch
    ein Spurreißer währe noch super



}