Download Objekt '[FieldStar - Modding] RPM Hud Script' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DieLsSuchties 03. 09 2012

    Hammer geiles Teil, kommst sofort in meinen Mod, und ich nenn dich trotzdem ind en Credits weil du es verdient hast;)


  2. Super das Script,funktioniert ohne Probleme.Nur habe ich festgestellt,das die RPM wenn der Motor aus ist,bei 100 stehen bleibt u.nicht auf 000 geht.Wenn man dies selbst ändern könnte/kann,würde ich mich über eine Info/Anleitung mit dem entsprechen Eintrag freuen.
    Gruss vom BIO-HOF LORUP

    1 Antworten

    1. BlackHowk 10. 07 2012

      Die RPM werden aus der Fahrzeug.xml ausgelesen.
      Laut Sript (self.motor.->last<-MotorRpm) und der letzte rpm-Wert wenn dass Fahrzeug aus ist = <motor minRpm="100"> ;O) Sprich, DU müsstest diesen Wert auf Null stellen damit er auch die Last-Motor-RPM anzeigt.
      Ich glaube, du musst wohl mit den 100 leben oder dass Skript wieder ausbauen ...
      ;O) Grüße

      2 Antworten

      1. Schon dein erster Satz ist falsch!

        In der fahrzeug.xml stehen nur statische Werte, sowie die Werte für die einzelnen Tempomat Stufen.
        Das Script errechnet die RPM durch eine Variable die die Engine selbst bereit stellt.

        Das die Drehzahl bei 100 bleibt wenn der Motor 'aus' ist, leuchtet ein, weil die Engine es gar nicht vorsieht, das das Fahrzeug aus ist, es sei denn, man verlässt es.

        Deshalb wird auch weiterhin Sprit, AdBlue und Öl verbraucht wenn das Fahrzeug 'aus' ist.

        Webby weiß aber bescheid und wird eine Lösung für manualIgnition Scripts nachlegen.


      2. BlackHowk 11. 07 2012

        Moin,
        na Mensch, da musste ich mir erst ein paar Sachen aus den Fingern saugen, bevor hier mal eine Erklärung zustande kommt, die hätte in der Beschreibung stehen sollen!

        Helfer versucht zu helfen, hatte es falsch interpretiert und bekommt aus der resoltierenden Antwort (so gewollt) einen NEGATIV -Klick....
        Also, Linke Maustaste geht Jungs!! erbärmlich

        1 Antworten

  3. Atabogo 10. 07 2012

    Finde ich auch super das Script,funktioniert Problem los.
    Bin gespannt was als nächstes noch kommt!

    Mehr davon!.

    MFG 5/5 +Prem


  4. Rival 10. 07 2012

    Wieder mal ein Geiles Script!!

    Lob an den Scripter! :D



}