Download Mod-Pack 'Rabewerk Pflug set' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.72 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

96,55%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kxf450 12. 10 2014

    Hi, schöner Pflug der 6 Schaar.
    Bei mir taucht er jedoch relativ unzuverlässig in den Boden ein.
    Einige male geht es und dann auf einmal nicht mehr. Ohne das ich etwas verändert habe. Das Phänomen kenne ich auch schon von einem Tiefengrubber. Woran liegt das nur?


  2. scania008 08. 10 2014

    jo das is ne feine sache aber was mich mal interessieren würde wie die arbeits tiefe ist bzw ob man das ein stellen kann ? denn die Tiefpflüger machen ja ihren humos kaputt


  3. metalger1 08. 10 2014

    Mal eben so über Nacht das Pack gezaubert - das nenn' ich Einsatz! ^^

    Top Pack, die Idee mit der Splittung zwischen den Schlütern und restlichen Mods ist super.


  4. JohnnyDew 02. 10 2014

    Sehr schöner Pflug, funktioniert einwandfrei. Die Textur finde ich besonders gelungen, ein schöner "Used-Look".


  5. 5120 Fan 01. 10 2014

    Bei mir läuft der 1800 Intercooler vor dem Pflug ohne Probleme auch im Helfer Modus


  6. Vielen Dank, hab mich sehr gefreut dass du wieder aktiv bist mit deinen Schlütern etc. Denn kann man getrost als gut bewerten bei dir ist man ja Qulitäts Arbeit ohne groben Fehler gewohnt. Vielen dank, wird benutzt wenn ich wieder mal genug von et2 habe und wider mal ls13 spiele, was wahrscheinlich noch vor dem 30 Oktober sein wird.


  7. Fendt Fan 12 30. 09 2014

    Super Pflug
    Perfekt an den Schlütern
    Vielen Dank


  8. Tjark 1 30. 09 2014

    Hey
    Echt ein klasse Pflug.Weiter so ;) Gute Arbeit Mfg Tjark :D


  9. jamie_112 30. 09 2014

    ich bin zu blöde dazu...finde das "minus" nicht :-(


  10. luha87 30. 09 2014

    Super Mod, passt perfekt! Vielen Dank !


  11. R3b0nD4r7h 30. 09 2014

    Hab ihn mir geladen und sofort gekauft!! (also nachdem ich das mit dem namen gesehen und behoben hab) bin voll zufrieden mit modell, textur und funktionalität!!!! Tiptop!! perfekte ergänzung zu meinen hof mit kleinen bis mittleren maschinen!! hab schon länger etwas zwischen 4 bzw. 5 schaar pflug und 7 bzw. 8 schaar gesucht also nicht zu klein oder zu groß eben perfekt in der mitte :D


  12. *Dicker_Hund* 30. 09 2014

    Klasse Mod wie immer, danke dass du ihn mit uns teilst!

    MfG Dicker_Hund



}