Userprofil von xJoi
Member since 1 / 2019


xJoi
Punkte: 173
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Josef Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xJoi

keine Angabe
  1. xJoi 13. 01 2019

    Mod: VertiMix_Multifruiten
    Hi,

    nein kann man nicht

    mfG
    xJoi


  2. xJoi 12. 01 2019

    Mod: VertiMix_Multifruiten
    PS: fragt michbitte nicht warum meine kommentare alle zweimal da sind ich habe keine ahnung.... bin einfach zu unfähig einen einfachen kommi zu schreiben XD


  3. xJoi 12. 01 2019

    Mod: VertiMix_Multifruiten
    Hi,
    es gibt bereits einen anhänger (nicht von mir) der auf modhoster hochgeladen ist, der die möglichkeit mais zu laden beinhaltet.

    Prinzipiell wäre es kein problem einen zu erstellen der mais und rüben laden kann. Jetzt ist nur die frage ob ich extra einen erstellen soll der beides laden kann oder der bereits vorhandene mit mais genügt. Könnte ihr mir ja mal eure meinung dazu schreiben.

    Diesen findest du unter:
    Anbaugeräte
    - Sonstige anbaugeräte
    - Kuhn RA142 Futterwagen

    mfG
    xJoi


  4. xJoi 12. 01 2019

    Mod: VertiMix_Multifruiten
    Hi,
    ist echt eine coole Idee aber wie oben gesagt sind das meine ersten tests. Aber ist auf jeden fall eine anregung und ich werde mal versuchen ob ich das hinbekomme :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.