Userprofil von TG´s Wort
Member since 7 / 2013


TG´s Wort
Punkte: 266
Stalljunge
Rank: #8133
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About TG´s Wort

keine Angabe
  1. TG´s Wort 04. 06 2022

    Mod: Xtreme Fendt Pack
    Währe MEGA extreme, wenn Du noch die Isaria Module anbringen könntest.


  2. TG´s Wort 16. 02 2022

    Mod: Linde H40D + Werkzeuge
    Hab ich den Fehler gemacht, oder lag das am Mod das das Spiel eingefroren ist?
    Log lief aber auch über von Fehlermeldungen mit Linde im Namen.


  3. TG´s Wort 16. 02 2022

    Mod: The Old Stream Farm
    Hab jetzt nicht geladen, aber was stimmt nicht, das das ne Frechheit ist?


  4. TG´s Wort 26. 01 2022

    Mod: Fendt 700/800 TMS
    Also, bei mir erscheinen die Frontladerkonsolen Grau, wie auch Hecklichter.
    Bei Hauer Konsole und Hauer Frontlader verbindet es die beiden zu tief und nicht da wo die eigendliche Aufnahme ist. Kann das einer bestätigen???


  5. TG´s Wort 24. 12 2021

    Mod: Papenburger Map
    Hab mal etwas rum gebastelt, siehe Screenshots.
    Wenn Interesse besteht, würde ich sogar rein reichen.
    Und einen größeren Teil der Hagebutten dem Freischneider opfern.


  6. TG´s Wort 21. 12 2021

    Mod: Filltype Mass Adjustment
    Wenn der Name realistische Masse verspricht aber das Gegenteil tut,
    bist Du selber wenn man Funktion falsch einschätzt.

    Aber Mod stibitzen und dann nicht mal Mühe machen es dann mit einem Namen zu versehen der der Funktion entspricht???
    Oder eigenem Bild welches auch das Verspricht was er tut und nicht das gegenteil.


  7. TG´s Wort 18. 12 2021

    Mod: Filltype Mass Adjustment
    Ja, der Modelleicher hat Antwort gegeben.
    Der hat sich über die Dummheit einiger in der Community
    köstlich amüsiert. @Ecky71




  8. TG´s Wort 18. 12 2021

    Mod: Filltype Mass Adjustment
    @HammderHammler

    Vielleicht sollten Sie das modden aufgeben, wenn Sie nicht mal in der Lage sind zu verstehen was ein Mod macht den Sie mopsen.

    Das was der Urmod machte, ist im LS22 eine Grundfunktion!!!
    Warum dann noch den Mod????

    Herr Gott!
    Nur um zu sagen ich bin Modder???


  9. TG´s Wort 18. 12 2021

    Mod: Filltype Mass Adjustment
    Achja, da diese Funktion im Spiel selber schon geliefert wird, ist der Mod an sich schon überflüssig!
    Und nur ne Bremse/Fehlerquelle!

    Wer den installiert hat, ENTFERNT IHN BESSER!!!

    1 Antworten

  10. TG´s Wort 18. 12 2021

    Mod: Filltype Mass Adjustment
    Naja, im Zweifel habe ich den Link mal in den Discord-channel des Urmodders gepackt.
    Ich denke das ist seine Baustelle. Der wird auch wissen ob er es ihm erlaubt hat.

    1 Antworten

  11. TG´s Wort 03. 12 2021

    Mod: John Deere 8RX
    Was hängt den dahinter?
    Mod oder hab ich den irgendwie übersehen bei den ganzen Anhägseln?

    1 Antworten

  12. TG´s Wort 14. 02 2021

    Mod: MVP 19
    Bei Auftrag von Luzerne Ernte, gibt der Auftrag Drescher und Schneidwerk Trecker und Hänger.
    Funktioniert aber nicht. Wie verfahre ich bei so Aufträgen richtig?


  13. TG´s Wort 13. 07 2020

    Mod: Kandelin
    Eines habe ich aber noch nicht gefunden, wenn man am Hof neben der Dorftanke anfängt.
    Ist glaub ich der Lohnerhof. Wo ist das Getreide, das man im "Lager" angezeigt bekommt, auf dem Hof ist doch kein Lager.

    Kannmir jeman einen Tip geben?


  14. TG´s Wort 13. 06 2020

    Mod: Kandelin
    Habe grade Kanister aus xml geschmissen und es geht wieder.
    Also besser keine Kanister kaufen.

    Vielleicht erspart es jemanden nerven?
    Allen viel Spaß auf der Map! ;-)


  15. TG´s Wort 13. 06 2020

    Mod: Kandelin
    Wie geht das mit dem AddBlue mod? Wenn der drin ist, kann ich kein Saatgut oder Dünger über R laden, jedesmal drängelt sich der Mod vor und blockiert die Aktion und sagt Addblue auffüllen.
    Selbst mit KM Abstand zu Zapfsäule oder Kanister. Und habe auch ÜLW oder Säemaschine angewählt. Oder liegt es nur daran das ich schon einen Kanister auf der Map habe?
    Auf Pritsche vom Geländewagen.

    Jemand eine Idee?

    1 Antworten

  16. TG´s Wort 03. 03 2020

    Mod: Seed express 1260
    Leider bekommt man nach Bestätiung des Downloadbuttons eine Weiterleitung auf eine unsichere Seite, die bei mir durch Virenschutz geblockt wird.

    Liegt wohl an der Seite nicht an Modanbieter.
    Aber ich werde nicht meinen Schutz für einen Mod deaktivieren.


  17. TG´s Wort 11. 02 2020

    Mod: Gemeinde Rade
    Habe die V1.1.0.0 und bekomme mit 20Kühen keine Milch oder Gülle. Sind die Kühe mit der eigentlich hohen Milchproduktion. Habe alle Balken grün und bekomme nichts raus. ;-(


  18. TG´s Wort 26. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Die Karte ist lange noch nicht fertig! Ich denke alles was scriptbasiert eine Produktion simulieren soll, ist derzeit noch nicht aktiv.
    Brauerei/Futterhalle/Backerei und und und. Habe nicht probiert, da ich schon in Editor und entsprechenden xml Einträgen es schon bei Futterhalle entdeckte das das noch nicht geht.

    Also, Geduld!!!
    Ich warte auch paar Update`s ab und nehme die "normalen" Funktionen die Giants org sind.

    1 Antworten

  19. TG´s Wort 26. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Die Frage hatte ich auch, guckt mal etwas vor euch (16.01),
    da hat er auch geantwortet. Änderung hat er wohl schon im Hinterkopf, bis dahin erstmal wie er beschrieb!


  20. TG´s Wort 26. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Habe ich genau so gemacht, nach dem ich mich das erste mal heftig verheddert habe. War auch nur eine Info! Ich denke, wenn man was findet, kann man das besser melden (allen geholfen) als nur rum meckern. Was hier teilweise Volkssport zu seien scheint. ;-)


  21. TG´s Wort 16. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Kleinen Hinweis habe ich!
    Wenn man mit TDK und HKD Anhänger hintereinander durch Erdfrucht-Halle fährt,
    gibt es einen riesen Kampf mit den Tor. Das schliesst zwischen den Anhängern.
    Lösung des Problems ist dann schon etwas nervig.
    Vielleicht kannst das lösen?

    1 Antworten

    1. GMCW 17. 01 2019

      Mod: Suedhemmern
      Zwischenlösung: einzel rein fahren und wegen der Decke zur Seite abkippen. Für später gibt es eine Lösung.

      1 Antworten

  22. TG´s Wort 25. 11 2018

    Mod: Felsbrunn Mod
    Wieso die "Wieso" fragen?
    Kommt das nicht immer als erstes bei neuen LS Versionen?
    Macht das nicht Sinn an den Karten was grade zu rücken?
    z.B. gibt es auf der Map genug Sprungschanzen, die man so entschärfen
    könnte.

    Muss man alles schlecht reden?
    Wenn man es nicht braucht.....
    gönnt es verdammt nochmal anderen.

    So Bewertungen sind egoistisch ohne Ende!

    So, Danke für die Map!!!

    2 Antworten

    1. Braaga 25. 11 2018

      Mod: Felsbrunn Mod
      Höre mal zu, du Klug***,
      die beiden unteren fragen sind berechtigt! Zu dem Mod gibt es KEINE Beschreibung, von daher ist doch die Nachfrage, was diese Karte denn nun von der Originalen unterscheidet, völlig korrekt und ligitim!
      WAS haben die beiden denn an dem Mod schlecht geredet? Zeige mir das mal auf!
      Wenn keiner informiert ist, WAS diese Karte vom Original unterscheidet, WARUM sollte sie denn dann jemand runter laden?

      Aber du gehörst sicher zu denen, die sofort aggresiv aufbrausen, wenn jemand mal irgend etwas fragt! Da frage ich mich, ob du im RL genau so rücksichtslos durch die Welt stampfst!

      1 Antworten

  23. TG´s Wort 24. 11 2018

    Mod: Radiosender Pack Deutschland
    An den Wunsch schliesse ich mich mal an! Auch wenn ich in NRW sitze. Ist aber ein Klasse Sender!


  24. TG´s Wort 24. 11 2018

    Mod: Pressenpack
    Ja,mag für Dich einfach sein und für die mit 1 Stern Bewertung.
    Für Leute die es nicht können oder wollen evtl aber hilfreich.

    Darum erschliesst sich mir auch nicht eine 1 Stern Bewertung.
    Das währe Müll. Aber nur weil man selber nicht brauch etc finde ich so eine
    Bewertungsphilosophie blöd.

    1 Antworten

  25. TG´s Wort 28. 10 2018

    Mod: Beton Gewicht mit Zugmaul
    Oder mit Strohupdate.
    Gewicht hinten an Claas und vorne Frontlader und Ballenspieß.
    Dann kann man am Gewicht den Ballenwagen zum Feld ziehen und hat alles zum verladen der Ballen dabei. Eben auch Heckgewicht!


  26. TG´s Wort 16. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Was kann es dann sein? Hatte bis jetzt keine Jahr durch.
    Das erst Jahr und bei optisch reifen Getreide konnte ich nicht dreschen und auf ESC-Map noch grün. Erst nach Vorspulen kam dann gelb und es war möglich zu dreschen.
    Erster Herbst Tag oder zweiter.


  27. TG´s Wort 15. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich denke es liegt am Seasonmod, aber vielleicht kann ja jemand bestätigen?
    Mit V.2.3 der Map und aktuellen LS17 und neuestem Seasonmod, werden
    Getreidetexturen bei mir am 7ten Tag im Sommer Reif (optisch). Auf ESC-Map
    werden die Flächen noch grün angezeigt und sind nicht abzuernten.
    Bei Rüben passt es!
    Bekannter spielt auch die 2.3 Map mit LS17 aktuellsten Patch ohne Season.
    Und so funkt es.

    1 Antworten

  28. TG´s Wort 15. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Der war drin!
    Hat sich aber nach Kartenupdate gelöst. Warum auch immer.
    Hatte ja extra auf Season gefreut und wieder auf Deine Map gewechselt. Da ich immer wieder mal wechsel.


  29. TG´s Wort 19. 10 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Irgendwie kann ich bei v 2.2 nicht mehr das Kottefass am Teich auffüllen.
    Hatte vor Verzweiflung schon versucht den Trigger im GE hoch zu ziehen.
    Leider ohne Erfolg. Hatte gehofft das das Klappt, da Wasserplane jetzt ja ne Coli hat.
    Und ich evtl nicht tief genug komme mit dem Fass.

    Gibt es dafür einen Trick oder Lösung?

    1 Antworten

  30. TG´s Wort 03. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Ich denke es ist gemeint das die seitlichen Wellbleche diagonal verzogen sind.

    1 Antworten

  31. TG´s Wort 02. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Achja, grubbert mal Feld 34 mit dem großen Lemke Grubber von links nach rechts. An paar stellen fällt man von der Map! Mit dem ganz großen Miststreuer auch.
    Wusst da aber nicht was war. Bekam vom Helfer nur Mitteilung das aus unbekannten Grund Arbeit beendet wurde oder sowas. Und konnte mit Tab nicht mehr einsteigen. Erst nach zurücksetzen.


  32. TG´s Wort 02. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Danke!
    Ist immer wieder ne Qual, die Seite!

    1 Antworten

  33. TG´s Wort 26. 01 2017

    Mod: New Holland FR Pack
    Schwarzgeld?????
    Lol
    Nicht schief nehmen, fand es nur lustig!
    Zitat:
    "-Design wählbar (Schwarz Geld & Weiß Schwarz)"


  34. TG´s Wort 09. 01 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma!

    Wenn ich Kraftfutter bei den Kühen anliefer, schütte ich 30000 rein und nur 15000 kommen im Trog an. Immer verschwindet die hälfte. Was ganz schön teuer ist.
    Wenn man die Menge an Rohstoffe berechnet!

    Kannst da mal ein Auge drauf werfen???

    Danke schonmal für die Klasse Map!!!

    Thomas

    1 Antworten

  35. TG´s Wort 28. 12 2016

    Mod: Fliegl Forstanhänger
    Ihr seid beide kleinlich! Wo sind die Standart Maps?
    Keine Stvzo!!! Und wenn keiner einen sieht, wegen fehlendem Licht........ kann keiner eine Strafe verlangen! ;-)
    Lol


  36. TG´s Wort 17. 12 2016

    Mod: Pack classic
    Ixas....Sagt wer? Jemand der hier ein Mod veröffentlicht hat, und das auch nicht gerade mit großem Erfolg?

    Schon mal etwas von "Respect for modders" gehört?
    Oder überhaupt Respekt?

    Übrigens... Die Modderszene wird von respektlosen Nörglern/ Moddieben und anderen Menschen zerstört, die keinen Anstand besitzen!!!!!

    Einfach sachlich dem Ersteller Fehler schreiben, und wenn Sie Lösung zu Problemen haben, evtl hilfe anbieten! Damit helfen Sie Ihm und der LS-Gemeinschaft!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.